Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Tagebuch: Das war Tag 29 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 29 im BB-Haus

access_time 21. Oktober 2015

An Tag 29 musste Hans-Christian das BB-Haus verlassen, schwinden Sharons Gefühle für Kevin immer mehr und Bianca und Maria mussten

Dschungelcamp 2012: Große Aufregung über Micaelas Fummel

Dschungelcamp 2012: Große Aufregung über Micaelas Fummel

access_time 23. Januar 2012

Nicht nur bei ihren Campkollegen sorgte sie für entsetzen, auch ganz Deutschland spricht über Micaelas knappes Fetzchen.

Big Brother 11: David muss auf die Nominierungsliste

access_time 29. Mai 2011

Gestern Abend war der vorläufige Höhepunkt im Zwist zwischen David und Jordan und Lisa und und und….und schoss sich somit

Big Brother 10: René ist raus!

Big Brother 10: René ist raus!

access_time 22. Juni 2010

Big Brother
Nachdem bei der heutigen Nominierung René über die Stränge geschlagen ist und Daniel zutiefst beleidigt hat, zog Big Brother heute Nacht die Konsequenzen und warf René aus dem Big Brother raus.
Die Nominierung lief anfangs relativ normal ab, man konnte ja bereits vorher erahnen, wer von wem nominiert wurde, doch als René Daniel nominierte, kam es zum Eklat. René begründete seine Nominierung damit, dass Daniel seine Schicksalsschläge verkauft, um bei Big Brother weiterzukommen. Das führte zu einem Aufschrei der anderen Bewohner und besonders Katrin konnte nicht glauben, was sie da hörte. Unfassbar saßen auch wie Fans vor dem Bildschirm und dachten, wie hören nicht richtig. Doch René sagte das wirklich. Klaus hörte man beim gang zurück ins Haus sagen „…jetzt hat er alles kaputt gemacht!“

René letzten Worte waren: „Ihr seid alles Heuchler!“