Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2015: Wird Paul Janke ein Camper?

Dschungelcamp 2015: Wird Paul Janke ein Camper?

access_time 11. November 2014

Und die Gerüchte um die Kandidaten des „Dschungelcamps 2015“ gehen weiter. Jetzt soll „Bachelor“ Paul Janke ein heißer Kandidat für

Markus Lanz im ZDF: Heute Abend mit diesen Gästen (31.10.2013)

access_time 31. Oktober 2013

Heute Abend hat Markus Lanz u.a. diese Gäste im Studio: Schauspieler Ben Becker, die Schauspielerin Anna Thalbach und den Moderator

ZweiLand mit Debüt-Single „Komm wir heben ab“ aus Köln 50667

ZweiLand mit Debüt-Single „Komm wir heben ab“ aus Köln 50667

access_time 23. Juli 2017

Das Duo ZweiLand – bestehend aus „Köln 50667“-Star Diana Schneider und Jay Oh, Sieger der RTL-Show „Das Supertalent 2015“, veröffentlichte

Big Brother 10: Neue Wochenaufgabe „Cocktail Rezepte“

Big Brother 10: Neue Wochenaufgabe „Cocktail Rezepte“

access_time 22. Juni 2010

Jenny bei der Wochenaufgabe
Nachdem die letzte Wochenaufgabe nicht bestanden wurde, werden sich die Bewohner bei der neuen Wochenaufgabe wohl sehr ins Zeug legen. Dieses Mal müssen sie Rezepte von alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke auswendig lernen. Die Bewohner werden dann theoretisch und praktisch geprüft.
Im goldenen Umschlag steht die Anzahl der Fehler, die die Bewohner machen dürfen. Dieser befindet sich die ganze Woche lang unter dem Fernseher. Es darf rund um die Uhr an der Wochenaufgabe gearbeitet werden. Wird die Wochenaufgabe nicht bestanden, droht in der nächsten Woche eine Körner-Kur.
Die Bewohner freuen sich darauf und überlegen schon, ob sie den Alkohol zum Probieren direkt ins Haus bekommen. Anne kündigte schon an, dass sie Schwierigkeiten mit dem Lernen hat.Ob sie das Zünglein an der Waage sein wird bei Bestehen oder Nichtbestehen der Wochenaufgabe, müssen wir abwarten.

Hier der komplette Text des Briefes von Big Brother:

Bewohner,

heute beginnt eure neue Wochenaufgabe, für die ihr alle Gehirnzellen aktivieren müsst.

In dem mitgelieferten Buch befinden sich 60 Rezepte für alkoholische und nichtalkohlische Cocktails. Eure Aufgabe besteht darin, alle Rezepte auswendig zu lernen.

Kommenden Montag müsst ihr sowohl eine theoretische als auch eine praktische Prüfung absolvieren, d. h. ihr werdet die Rezepte mündlich wiedergeben und auf Ansage von Big Brother einen vorgegebenen Cocktail anrichten müssen. Die für den praktischen Teil notwendigen Utensilien und Getränke erhaltet ihr erst zur Prüfung. Bis dahin stehen euch ausschließlich die Informationen aus dem Buch zur Verfügung. Wenn ihr die Wochenaufgabe nicht besteht, steht euch eine Woche lang Körnerkur bevor.

Beachtet folgende Hinweise:

– Die Rezepte bleiben rund um die Uhr im Haus
– Ihr dürft lernen, wann immer ihr wollt
– Um die Wochenaufgabe zu bestehen, müsst ihr euch alle intensiv auf die Prüfung vorbereiten, da ihr alle geprüft werden könnt
– Der mitgelieferte Goldene Umschlag enthält die Zahl an Fehlern, die ihr maximal machen dürft.
– Stellt den Umschlag ungeöffnet auf den Esstisch unter dem Bildschirm. Dort muss er die gesamte Woche über verbleiben und darf nicht geöffnet werden.
– Das Auseinandernehmen des Buches ist nicht erlaubt

Viel Erfolg!

Big Brother