Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 11: Steve und seine erste Aufgabe als Maulwurf

access_time 14. Mai 2011

Heute Nacht ist Steve das erste Mal als Maulwurf in Aktion getreten. Nachdem alle schlafen gegangen waren, startete Steve Operation

„Tatort: LU“ heute Abend in der ARD (13.12.2015)

„Tatort: LU“ heute Abend in der ARD (13.12.2015)

access_time 13. Dezember 2015

Immer wieder begegnet Lena Odenthal bei ihren aktuellen Ermittlungen einem mysteriösen Mann. Zufall, Interesse oder doch Verwicklung in den Fall?

„Fashion Hero“ mit Claudia Schiffer ab 9. Oktober auf ProSieben

access_time 1. Oktober 2013

Ab dem 9. Oktober zeigt ProSieben die neue ProSieben-Show „Fashion Hero“ mit Claudia Schiffer. Jeden Mittwoch wird um eine neue

Big Brother 10: Kuriose Biss-Attacke von Harald

Big Brother 10: Kuriose Biss-Attacke von Harald

access_time 20. Juni 2010

Harald
Seit gestern kursieren Gerüchte im Internet, dass Harald Fassanelli beim Berliner Christopher Street Day einem Mann in den Oberarm gebissen haben soll. Einen Anderen soll er in die Hand gebissen haben. Es gäbe Augenzeugen, die gesehen haben wollen, dass er noch mehr Männer gebissen haben soll. Bisher wurde im RBB ein Bericht dazu veröffentlicht, in dem eindeutig Harald erwähnt wird. In einem anderen Bericht werden allerdings keine Namen genannt. Wie Harald auf seiner Facebook-Seite nun bekanntgegeben hat, solle man „nicht alles glauben, was geschrieben wird“. Ein Dementi ist das natürlich nicht, aber die Fans von Harald warten sehnsüchtig darauf. Sobald Harald ein Statement dazu abgibt, werden wir natürlich davon berichten. Wir möchten aber auch klar stellen, dass auch Harald solange unschuldig ist, bis das Gegenteil bewiesen ist.

UPDATE
Laut Uwe Görke stimmt das Gerücht. Es kam zu Rangeleien und Harald hat aus Verzweiflung zugebissen, allerdings soll das ohne Blut abgelaufen sein. Harald selbst bekam etwas ins Gesicht. Harald wird sich auch dafür verantworten müssen. Mehr dürfte er nicht sagen, da bereits ein Anwalt eingeschaltet ist. (Original-Eintrag im Gästebuch von Big Brother Radio)

Harald´s Statement dazu bisher:
„Ich kann nur sagen, das die Anschuldigungen gegen mich SO nicht der Wahrheit entspricht und bitte Euch um Euer Verständnis, das ich jetzt nichts sagen kann. Danke Harald!“

UPDATE 2
Statement von Harald gegenüber BILD:
„Es war Notwehr! Ich wurde beleidigt und geschlagen. Ich wollte meine Plastiktüte vom Wagen holen. Plötzlich wurde ich von jedem angegriffen. Ich war im Würgegriff und bekam keine Luft mehr. Dann habe ich zugebissen. Es tut mir leid, wenn ich Leute verletzt habe.“