Schaue dir mehr Artikel an
Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (05.04.2017)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (05.04.2017)

access_time 5. April 2017

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Millionär oder Minijobber: Ist Deutschland ungerecht?“ und diese Gäste sind im

Ray Wise wird Robins neuer Vater in „How I Met Your Mother“

access_time 18. Dezember 2010

Teuflischer Besuch bei „How I Met Your Mother“: „Reaper„-Hauptdarsteller Ray Wise übernimmt die Gastrolle von Eric Braeden als Robins Vater.

Let’s Dance 2016: Die Tänze heute im 80er Jahre-Special

Let’s Dance 2016: Die Tänze heute im 80er Jahre-Special

access_time 1. April 2016

Heute Abend steht das große 80er Jahre-Special bei „Let’s Dance“ an. Was die Promis mit ihren Profitänzern aufs Parkett bringen,

Big Brother 10: WM-Match für Natascha!

Big Brother 10: WM-Match für Natascha!

access_time 17. Juni 2010

Match WM
Heute gab es einen Matchalarm für Natascha. Passend zur diesjährigen WM handelte auch das Match um die WM. Es waren die 8 Gruppen der WM an eine Tafel geschlagen. Aufgabe war es, die einzelnen Länder herauszufinden, denn die Buchstaben der einzelnen Länder waren durcheinander gewürfelt. Natascha durfte sich Hilfe mitnehmen und nahm René und Katrin mit, die eigentlich nicht wirkliche Fußball-Fans sind und sich nicht wirklich in dem Bereich auskennen. Nichtsdestotrotz hatten die Drei insgesamt 15 Minuten Zeit. Je nachdem wie viele Gruppen sie richtig haben, erhalten sie spanische Partymusik (2 Punkte), brasilianische Cocktails (4 Punkte), Fanartikel (6 Punkte) oder italienische Pizza (ab 7 Punkten). Am Ende hatten Natascha, Katrin und René auch fast alle Länder herausgefunden, ihnen fehlten nur drei Länder. Sie haben 6 von 8 Punkten erreicht und erhalten Partymusik, brasilianische Cocktails und Fanartikel (Deko, Fahnen, usw.).

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an