Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 11: Wer soll am 30. Mai 2011 nominiert werden?

access_time 24. Mai 2011

Gestern Abend flog regulär als Erste Hedia aus dem Big Brother Haus. Am kommenden Montag steht nun die zweite Nominierung

„Tatort: Zwei Leben“ heute Abend in der ARD (17.09.2017)

„Tatort: Zwei Leben“ heute Abend in der ARD (17.09.2017)

access_time 17. September 2017

Ein Unbekannter springt vor einen Fernbus. Der vermeintliche Selbstmord weckt beim Busfahrer – einem ehemaligen Lokführer – traumatische Erinnerungen.

The Wall: Diese Kandidatenpaare gewinnen eine halbe Millionen Euro

The Wall: Diese Kandidatenpaare gewinnen eine halbe Millionen Euro

access_time 9. Juli 2017

In der zweiten Folge der Show „The Wall“ bei RTL erspielten Peggy und Jens, sowie Anne und André mehr als

Big Brother 10: WM-Match für Natascha!

Big Brother 10: WM-Match für Natascha!

access_time 17. Juni 2010

Match WM
Heute gab es einen Matchalarm für Natascha. Passend zur diesjährigen WM handelte auch das Match um die WM. Es waren die 8 Gruppen der WM an eine Tafel geschlagen. Aufgabe war es, die einzelnen Länder herauszufinden, denn die Buchstaben der einzelnen Länder waren durcheinander gewürfelt. Natascha durfte sich Hilfe mitnehmen und nahm René und Katrin mit, die eigentlich nicht wirkliche Fußball-Fans sind und sich nicht wirklich in dem Bereich auskennen. Nichtsdestotrotz hatten die Drei insgesamt 15 Minuten Zeit. Je nachdem wie viele Gruppen sie richtig haben, erhalten sie spanische Partymusik (2 Punkte), brasilianische Cocktails (4 Punkte), Fanartikel (6 Punkte) oder italienische Pizza (ab 7 Punkten). Am Ende hatten Natascha, Katrin und René auch fast alle Länder herausgefunden, ihnen fehlten nur drei Länder. Sie haben 6 von 8 Punkten erreicht und erhalten Partymusik, brasilianische Cocktails und Fanartikel (Deko, Fahnen, usw.).