Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5375 bis 5379 (18.11-22.11)

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5375 bis 5379 (18.11-22.11)

access_time 19. November 2013

Auch in dieser Woche wird es wieder spannend bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ und ganz schön eng für Zac. Wir

JLo’s Hochzeit: Die Diva traut sich wieder

JLo’s Hochzeit: Die Diva traut sich wieder

access_time 7. August 2015

Wie es scheint läuten für Jennifer Lopez Ende des Jahres erneut die Hochzeitsglocken. Dieses Mal soll der 28-jährige Langzeit-On-Off-Freund Casper

Sekretärinnen – Überleben von 9 bis 5: Alle Infos zur Serie

Sekretärinnen – Überleben von 9 bis 5: Alle Infos zur Serie

access_time 22. August 2013

„Sekretärinnen – Überleben von 9 bis 5“ ist eine halbstündige Comedy-Serie, in der sich alles um den Alltag im Büro

Big Brother 10: Natascha und Marc sind die Letzten!

Big Brother 10: Natascha und Marc sind die Letzten!

access_time 14. Juni 2010

Natascha und Marc
Die 10. Staffel von „Big Brother“ neigt sich dem Ende. Deshalb werden auch heute die letzten beiden Bewohner dieser Staffel ins BB-Haus einziehen. Es sind Manuela (25) und Marc (24). Nachdem die beiden letzten Bewohner, Manuela und René, ins Haus eingezogen sind, gab es ja, besonders mit René, heftig Stress im Haus. Was haben wir von den zwei letzten Bewohnern zu erwarten? Werden Sie das Bewohner-Karussell erneut mächtig durchwirbeln oder wird es gar wieder neue Gruppen im Haus geben? All das müssen wir abwarten und werden es erst heute nach der Liveshow sehen. Fürs Auge sind sie allemal etwas, denn Marc ist nebenbei Model und das sieht man ja auch. Das Auge schaut ja mit, nicht wahr? Die Beiden werden auch noch ihren Geburtstag im Haus feiern, wenn sie denn soweit kommen. Warten wir ab, was passiert. Natürlich stellen wir Euch die beiden neuen Bewohner auch nochmal kurz vor.

Natascha – die Quirlige
Natascha
Wohnort: Dorsten
Geburtsdatum: 27.07.1984 (Alter: 25)
Sternzeichen: Löwe
Augenfarbe: braun
Größe: 1,52 m
Beruf: Medizinisch technische Assistentin
Freizeit: Party machen, Klavier spielen, relaxen, reiten
Familienstand: Ledig/Single
Tattoo: –
Einzug ins Big Brother Haus: 14. Juni 2010

„Meine ganze Familie ist riesiger BB-Fan und sie sind total aus dem Häuschen, weil ich nun einziehe!“

Die extrovertierte Natascha arbeitet als Arzthelferin in einer neurologischen Praxis. Die Patienten lieben ihre quirlige Art und nennen sie liebevoll „das Wiesel“.

Bis vor kurzem war Natascha in einer festen Beziehung, allerdings hat ihr Ex-Freund sie 1,5 Jahre mit ihrer besten Freundin, über deren Sohn Natascha auch Patentante ist, betrogen. Als sie von diesem Vertrauensbruch beider Seiten erfahren hat, ist eine Welt für sie zusammen gebrochen. Mittlerweile hat sie weder zu dem Ex-Freund noch zu ihrer ehemals besten Freundin Kontakt.

Die attraktive Natascha erhofft sich von ihrem Aufenthalt im Haus etwas mehr Selbständigkeit, da sie ein absoluter Familienmensch ist und oft Entscheidungen mit ihrer Familie durchspricht und sich immer wieder Rat bei der Mutter holt. Außerdem möchte sie mit ihrer offenen, immer fröhlichen Art die Bewohner etwas aufmuntern und frischen Wind in die Wohngemeinschaft bringen.

Nataschas Vater ist Taekwon-Do Großmeister, er hat alle Dans, auch die, die man ehrenhalber verliehen bekommt, wenn man stirbt. Diese sportlichen Ambitionen konnte sie aber nie mit ihm teilen, auch wenn sie ein sehr inniges Verhältnis zu ihrem Vater hat. Sie hat lieber echte Mädchenhobbies verfolgt, wie z.B. Reiten oder Klavier spielen.

Die ganze Familie ist riesiger BB-Fan und sind total aus dem Häuschen wegen Nataschas Einzug.

Marc – der Sunnyboy
Marc
Wohnort: Völklingen
Geburtsdatum: 02.08.1985 (Alter: 24)
Sternzeichen: Löwe
Augenfarbe: blau
Größe: 1,88 m
Beruf: Angehender Student, Model (nebenher)
Freizeit: Sport, modeln, Freunde treffen, Kino, Party machen
Familienstand: Ledig/Single
Tattoo: –
Einzug ins Big Brother Haus: 14. Juni 2010

„Wenn mich die Leute als „Sunnyboy“ bezeichnen, bzw. mich auf mein Äußeres reduzieren, stört mich das nicht, denn ich weiß, was ich kann und wie ich es erreiche!“

Der extrem sportliche Marc ist angehender Student für Sportmanagement. Sein größter Traum wäre, einen Bundesliga-Fußballverein zu managen. Denn Fußball ist sein Leben, er hat mit vier Jahren angefangen, zu spielen. Sein größter sportlicher Erfolg war der Gewinn der Deutschen Hallenfußballmeisterschaft. Es war ein tolles Gefühl unter der Flagge des DFB um die Weltmeisterschaft zu spielen.

Seit vier Jahren arbeitet Marc nebenher als Model und Barkeeper. Der ehrgeizige Single ist sich seines guten Aussehens bewusst, und setzt dies auch gezielt ein. Marc ist von sich überzeugt und wenn Leute ihn als „Sunnyboy“ bezeichnen bzw. auf sein Äußeres reduzieren, stört ihn das nicht, denn er weiß, was er kann und wie er es erreicht.

Marc ist ein absoluter Familienmensch. Für ihn ist es wichtig ein enges Verhältnis zu seinen Eltern und seiner Schwester zu haben.