Schaue dir mehr Artikel an
ProSiebenSat.1 plant Newtopia auf einer Insel

ProSiebenSat.1 plant Newtopia auf einer Insel

access_time 17. April 2015

Laut BILD plant ProSiebenSat.1 mit den Produktionsfirmen Endemol und Shine Germany ein „Newtopia“ auf einer Insel. Kandidaten sollen auf einer

Silvester 2015: Das Party-Programm heute Abend in der ARD

Silvester 2015: Das Party-Programm heute Abend in der ARD

access_time 31. Dezember 2015

Auch in der ARD wird wie in jedem Jahr Silvester gefeiert. Zunächst zeigt man uns den „Silvester Stadl“, macht dann

„Polizeiruf 110: Der Preis der Freiheit“ heute in der ARD

„Polizeiruf 110: Der Preis der Freiheit“ heute in der ARD

access_time 17. April 2016

Heute Abend zeigt die ARD den zweiten Polizeiruf 110-Fall der Kommissare Lenski und Raczek. Was in der Folge „Der Preis der Freiheit“

Big Brother 10: Wer soll am 14. Juni das Haus verlassen?

Big Brother 10: Wer soll am 14. Juni das Haus verlassen?

access_time 7. Juni 2010

Nominierung
Die heutige Liveshow stand natürlich wieder unterm dem Motto „Nominierung“. Nachdem in der ganzen letzten Woche nicht wirklich über Nominierungs-Strategien gesprochen wurde, konnte man davon ausgehen, dass es durchaus zu Überraschungen kommen konnte. Durchaus geschickt hat BB in der letzten Woche ein Schutz-Voting angesetzt und es war natürlich bereits vorher klar, wen die Zuschauer schützen werden. Natürlich wurde es Klaus. Manuela und René durften nicht nominiert werden, da sie noch Welpenschutz haben. Nominiert wurden letztendlich: Sabrina und Robert.
Uns würde nun interessieren, wer, Eurer Meinung nach, am kommenden Montag das Haus verlassen soll? Stimmt ab und wer mag, kann seine Wahl auch gerne kommentieren.

[poll id=“57″]