Schaue dir mehr Artikel an
Das Sommerhaus 2016: Das passiert in Folge 2 bei RTL (20.07.2016)

Das Sommerhaus 2016: Das passiert in Folge 2 bei RTL (20.07.2016)

access_time 20. Juli 2016

Am letzten Mittwoch flogen Angelina Heger und Rocco Stark einstimmig aus dem Sommerhaus. Doch die Nominierung der letzten Woche hat

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.07.2014)

access_time 23. Juli 2014

Heute Abend begrüßt Markus Lanz Moderator und Journalist Michael Opoczynski, Barbara Wussow und Albert Fortell, Schauspielerin Wilma Elles und Schauspieler

Feuerherz: „Verdammt guter Tag“ erscheint am 10. Juli

Feuerherz: „Verdammt guter Tag“ erscheint am 10. Juli

access_time 2. Juli 2015

Am 10. Juli 2015 erscheint das Album „Verdammt guter Tag“ von der Schlager-Boyband Feuerherz. Bei uns bekommt ihr genauere Informationen

Big Brother 10: Wer soll am 14. Juni das Haus verlassen?

Big Brother 10: Wer soll am 14. Juni das Haus verlassen?

access_time 7. Juni 2010

Nominierung
Die heutige Liveshow stand natürlich wieder unterm dem Motto „Nominierung“. Nachdem in der ganzen letzten Woche nicht wirklich über Nominierungs-Strategien gesprochen wurde, konnte man davon ausgehen, dass es durchaus zu Überraschungen kommen konnte. Durchaus geschickt hat BB in der letzten Woche ein Schutz-Voting angesetzt und es war natürlich bereits vorher klar, wen die Zuschauer schützen werden. Natürlich wurde es Klaus. Manuela und René durften nicht nominiert werden, da sie noch Welpenschutz haben. Nominiert wurden letztendlich: Sabrina und Robert.
Uns würde nun interessieren, wer, Eurer Meinung nach, am kommenden Montag das Haus verlassen soll? Stimmt ab und wer mag, kann seine Wahl auch gerne kommentieren.

[poll id=“57″]

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an