Schaue dir mehr Artikel an
“Mann tut was Mann kann” heute Abend bei RTL

“Mann tut was Mann kann” heute Abend bei RTL

access_time 1. März 2015

Heute Abend zeigt RTL die Free-TV-Premiere des Films „Mann tut was Mann kann“ mit Wotan Wilke Möhring als Paul und

DSDS 2011: Zazou Mall singt „Don´t stop the music“ von Rihanna

access_time 26. Februar 2011

Die Zweite im Bunde war heute Abend Zazou Mall. Sie sang „Don´t stop the music“ von Rihanna.

Jede Menge Serien – Frauensender Sixx stellt Programm vor

access_time 15. März 2010

Am 7.Mai 2010 startet der neue Frauensender „Sixx“ in Deutschland. Viel hat man schon über den neuen Sender gehört und

Big Brother 10: Manuela und René ziehen ein!

Big Brother 10: Manuela und René ziehen ein!

access_time 31. Mai 2010

Manuela und Rene
Lange hat es gedauert bis endlich mal wieder neue Bewohner ins Haus ziehen, doch heute Abend ist es endlich soweit: Manuela und René werden ins Big Brother-Haus ziehen. Dies werden wohl die letzten Kandidaten sein, die sich im BB-Haus behaupten dürfen und von den 250.000 Euro, dem Auto oder der Reise träumen dürfen. Wir können gespannt sein, ob die Beiden nochmals frischen wind in die verstaubte WG bringen werden und sich die Gruppen erneut mischen werden. Natürlich möchten wir Euch die beiden Neuen auch ein wenig vorstellen.

Manuela – Die Powerfrau
Manuela
Wohnort: Alicante/Spanien
Geburtstag: 21.09.1973 (Alter: 36)
Sternzeichen: Waage
Augenfarbe: braun
Größe: 1,71 m
Beruf: Hostess und Animateurin auf Kreuzfahrtschiffen
Freizeit: Fitness, Lesen, Kino, Tanzen, Schwimmen, Sonnen, Radfahren, Inline fahren, Windsurfen, Tauchen, Spazieren gehen, Fotografieren
Familienstand: Ledig/Single
Tattoo: –
Einzug ins Big Brother Haus: 31. Mai 2010

„Ich weiß, dass ich bei Big Brother etwas Einmaliges erleben werde. Ich will versuchen ein bisschen mehr Spaß in die TV-WG zu bringen.“

Manuela ist ein wahres Energiebündel. Als Hostess und Animateurin auf Kreuzfahrtschiffen wird sie nicht müde, sich den ganzen Tag um die Passagiere und deren Wohlergehen zu kümmern. Ihre Einsatzgebiete sind dabei sehr vielfältig und sie muss sich immer wieder neu auf verschiedene Menschen, Nationalitäten und Situationen einstellen.

Als schönen Nebeneffekt ihres Jobs hat sie bereits viel von der Welt gesehen und sich auch ihren Traum erfüllen können, auf Fotos neben einem Kapitän in weißer Uniform fotografiert zu werden.

In ihrer wenigen Freizeit geht sie gerne einem ihrer zahlreichen Hobbys nach. Für Beziehung bleibt in ihrem Leben jedoch kaum Platz. Diesen Umstand würde sie gerne irgendwann ändern.

René – Das Model
René
Wohnort: Rostock/Hamburg
Geburtsdatum: 21.09.1981 (Alter: 28)
Sternzeichen: Jungfrau
Augenfarbe: blau
Größe: 1,86 m
Beruf: Model, gelernter Friseur und Restaurantfachmann
Freizeit: Sport (Kampfsport, Joggen), Freunde treffen
Familienstand: Ledig/Single
Tattoo: –
Einzug ins Big Brother Haus: 31. Mai 2010

„Ich hoffe, ich kann die Bewohner dazu bringen lockerer zu werden und mehr Spaß miteinander zu haben. Es muss doch möglich sein den Zusammenhalt der Gruppe wiederzubeleben.“

René ist seit sechs Jahren Single. Er wartet noch auf die Richtige, die ihm bis jetzt leider noch nicht über den Weg gelaufen ist. René stellt aber sehr hohe Ansprüche an die Dame seines Herzens. Er möchte auch nicht als schmückendes Beiwerk gesehen werden, sondern mit all seinen Ecken und Kanten geliebt werden.

Und Ecken und Kanten hat René viele. Wenn er eine Meinung über etwas hat, dann rückt er auch nicht davon ab. Egal was man für Argumente bringt, wenn er sich im Recht fühlt, dann tut er alles dafür, dass es so bleibt.

Der extrem sportliche René hält seinen Körper mit Kampfsport fit. Sein Äußeres ist ihm wichtig, da er ab und an als Model arbeitet – allerdings möchte er nicht auf sein Äußeres reduziert werden.