Schaue dir mehr Artikel an
„Chart Show: Die erfolgreichsten Dauerbrenner aller Zeiten“ bei RTL

„Chart Show: Die erfolgreichsten Dauerbrenner aller Zeiten“ bei RTL

access_time 17. Juni 2016

Heute Abend zeigt RTL eine Wiederholung der „Chart Show – Die erfolgreichsten Dauerbrenner aller Zeiten“ im Abendprogramm. Wir haben alle

Let’s Dance 2015: Die Tänze heute beim 80er Jahre-Special

Let’s Dance 2015: Die Tänze heute beim 80er Jahre-Special

access_time 27. März 2015

In der dritten Liveshow dreht sich heute alles um die 80er Jahre. Zu typischen Titeln dieses Jahrzehnts tanzen die Promis

BsF: Philipp neu verliebt, Jürgen & Tanja heiraten

BsF: Philipp neu verliebt, Jürgen & Tanja heiraten

access_time 22. Dezember 2014

Heute Abend wurde bei „Bauer sucht Frau“ gefeiert, denn es stand das Jubiläum zum 10. Geburtstag der Sendung an. Pferdewirt

Lets Dance: Sophia Thomalla ist Dancing Star 2010

Lets Dance: Sophia Thomalla ist Dancing Star 2010

access_time 28. Mai 2010

Sophia Thomalla und Massimo Sinato
Die heutige letzte Folge kann man nur als i-Tüpfelchen der ohnehin schon grandiosen Tanz-Show bezeichnen. Wir sahen heute die besten Tänze, die jemals getanzt wurden. Nochmal haben Sylvie van der Vaart und Sophia Thomalla alles aus sich herausgeholt, was noch ging. Das Studio-Publikum tobte und auch die Zuschauer zuhause vor den Bildschirmen müssen sich wirklich mitgerissen gefühlt haben. Zuerst haben die Beiden ihren Lieblingstanz getanzt. Sylvie tanzte den Paso Doble und Sophia tanzte die Rumba. Danach folgte ein Tanz, den die Jury vorgeschlagen hat. Bei Sylvie die Salsa und bei Sophia die Samba. Als dritten und letzten Tanz tanzten sie den Freestyle, eine eigenständig zusammengestellte Performance. Die 10 (mit Krone) wurde an diesem Abend oft gezückt. Am Ende hatte Sylvie van der Vaart insgesamt 108 Jury-Punkte ergattern können. Sophia Thomalla bekam sogar 115 Jury-Punkte.
Doch am Ende konnte nur eine gewinnen und zwar: Sophia Thomalla. Sie ist Dancing Star 2010.

Ich muss sagen, die Finalshow hat mich restlos mitgerissen. Es war fantastisch und ich freue mich auf nächstes Jahr.

Foto: (c) RTL / Andreas Friese