Schaue dir mehr Artikel an
„Polizeiruf 110: Im Schatten“ heute Abend in der ARD (16.10.2016)

„Polizeiruf 110: Im Schatten“ heute Abend in der ARD (16.10.2016)

access_time 16. Oktober 2016

Heute Abend zeigt die ARD eine neue Folge von „Polizeiruf 110“ aus Rostock. Was euch in dieser neuen Folge erwartet,

Big Brother 10: Wer soll am 12.04.2010 nominiert werden?

access_time 7. April 2010

Am Montag flog Jürgen raus, so wie es die meisten unserer Leser wollten.

„Günther Jauch: Frauen an die Macht“ heute in der ARD

„Günther Jauch: Frauen an die Macht“ heute in der ARD

access_time 6. Juli 2014

Heute Abend diskutiert Günther Jauch mit drei sehr erfolgreichen Frauen über das Thema „Frauen an die Macht“. Im Studio sind

Gewinnt Lena den Eurovison Song Contest?

Gewinnt Lena den Eurovison Song Contest?

access_time 27. Mai 2010

Lena Eurovision Song Contest 2010
Am Samstag steigt der Eurovision Song Contest 2010 und für uns geht Lena Meyer-Landrut an den Start. Sie hatte „Unser Star für Oslo“ gewonnen und wird dort ihren Hit „Satellite“ singen. Doch hat sie wirklich das zeug dazu, den Contest auch zu gewinnen? Vieles deutet daraufhin. Bei den Buchmachern wird sie als Siegerin gehandelt, bei Google meint man, dass sie Nummer Eins wird (da geht man nach den Klicks, die für sie gemacht wurden. Letztes Jahr stimmte die Google-Analyse, die Norwegen als Gewinner sah). Was glaubt Ihr, hat Lena das Zeug, den Eurovision Song Contest zu gewinnen? Welche Position wird sie erreichen, Eurer Meinung nach? Postet doch hier einfach Eure Meinungen und Eindrücke.
Wir werden Euch im Übrigen bis Samstag nach dem Song Contest auf dem Laufenden halten. Wer kommt ins Finale? All das erfahrt Ihr hier bei uns, also schaut immer wieder mal bei uns vorbei!!!
Heute findet das 2. Semifinale statt. Da wird entschieden, wer es noch ins Finale am Samstag schaffen wird. Zu sehen ist das 2. Semifinale heute Abend auf einsfestival um 21 Uhr (0.55 Uhr Wiederholung im ndr)

Stimmt einfach ab!!!
[poll id=“54″]

Foto: APN/AP

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an