Schaue dir mehr Artikel an
Newtopia: Das passiert heute in Folge 66 (29.05.2015)

Newtopia: Das passiert heute in Folge 66 (29.05.2015)

access_time 29. Mai 2015

Heute Abend dreht sich in Newtopia alles um Kates Tattoo-Event, das zunächst unter keinem guten Stern stand. Doch nun kann

Big Brother 10: Wird Klaus das Haus verlassen?

access_time 15. Juni 2010

Wie wir gestern bereits berichtet haben, ist einer der Hunde von Klaus, Mini, bereits vor vier Wochen gestorben.

Jenke bei Margarethe Schreinemakers und Guido Karp (RTL)

Jenke bei Margarethe Schreinemakers und Guido Karp (RTL)

access_time 16. November 2014

Heute Abend besucht Jenke von Wilmsdorff Margarethe Schreinemakers und Guido Karp. Es gefällt ihm bei den beiden sogar so gut,

Big Brother 10: Sabrina, Katrin und Jenny im Strafbereich!

Big Brother 10: Sabrina, Katrin und Jenny im Strafbereich!

access_time 26. Mai 2010

Whitebox Sabrina
Heute musste Sabrina in die Whitebox und musste eine Art Memory spielen. Sie musste Paare finden und hatte sie ein Paar gefunden, musste sie darauf jeweils ein Zylinder stellen, damit sie weiß, welches Paar sie bereits hat. Für Sabrina war das Ganze nicht ganz einfach. Sie konnte sich auch die Farben schlecht merken. Man kann sagen, dass sie sich sehr angestellt hatte und ein Gedächtnis wie ein Sieb hat.

Der Einsatz:

mehr als 10 Züge: 1 Person in den Strafbereich
mehr als 12 Züge: 2 Personen in den Strafbereich
mehr als 14 Züge: 3 Personen in den Strafbereich

Sabrina hat die erste Runde verloren. Auch die zweite Runde hat sie verloren. Die dritte Runde verlor sie ebenfalls.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an