Schaue dir mehr Artikel an
Roche & Böhmermann: Zweite Staffel auf ZDFkultur

Roche & Böhmermann: Zweite Staffel auf ZDFkultur

access_time 30. August 2012

Nach der Sommerpause startet am 2. September endlich die zweite Staffel von „Roche & Böhmermann“.

Let’s Dance 2015: Die Tänze der 4. Liveshow bei RTL

Let’s Dance 2015: Die Tänze der 4. Liveshow bei RTL

access_time 9. April 2015

Nach einer Osterpause gibt es am Freitagabend wieder eine Liveshow von „Let’s Dance“ bei RTL. Welche Tänze die Promis tanzen

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.04.2014)

access_time 9. April 2014

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Ex-Fußballprofi Stefan Effenberg, Moderator Matthias Opdenhövel, Entertainerin Hella von Sinnen und Ex-Fußballprofi Uwe Seeler.

sixx: Jetzt in noch mehr Wohnzimmern zu empfangen

sixx: Jetzt in noch mehr Wohnzimmern zu empfangen

access_time 25. Mai 2010

Frauensender SIXX
Ab Dienstag, 25. Mai 2010, ist sixx in weiteren Haushalten zu empfangen. Kabel Deutschland nimmt den weiblichsten Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe ins digitale, frei empfangbare TV-Angebot auf. Mit der Einspeisung erschließt sich sixx wichtige Reichweiten in 13 Bundesländern und baut damit seine technische Reichweite auf 40 Prozent aus.
Seit dem 7. Mai 2010 ist sixx bereits digital in den Kabelnetzen von Kabel Baden Württemberg, Unitymedia, Telecolumbus und über Alice/Hansenet, Kabelkiosk sowie über Satellit* zu empfangen. „sixx wächst kontinuierlich“, freut sich Senderchefin Katja Hofem-Best. „Es ist toll, dass wir dem wachsenden Bedürfnis der Zuschauer nach sixx nachkommen können“.

Zu sixx:

Emotional. Selbstbewusst. Lebhaft. Anspruchsvoll. sixx zeigt alles, was Frauen interessiert: Die besten amerikanischen Serien, tolle Movies und echte Geschichten, die unter die Haut gehen. Ein besonderes Highlight auf sixx ist die Königin des Talks, „Oprah Winfrey“. Aber auch die innovativste tägliche Sendung aus den USA, die „Rachel Ray Show“. Aus den Niederlanden hat sixx das Serien-Highlight „S1ngels“ im Programm – die europäische Antwort auf „Sex in the City“. Frisch, authentisch und lustig.

Foto: © sixx

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an