Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2012: Radost Bokel und ihre schlimme Vergangenheit

Dschungelcamp 2012: Radost Bokel und ihre schlimme Vergangenheit

access_time 22. Januar 2012

In gemütlicher Runde plauderten gestern Abend Radost, Brigitte und Jazzy gemeinsam über ihre Vergangenheit. Dabei kamen Dramen heraus.

Dschungelcamp 2018: Ansgar Brinkmann & Sydney Youngblood

Dschungelcamp 2018: Ansgar Brinkmann & Sydney Youngblood

access_time 18. Januar 2018

Morgen startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ bei RTL. Mit dabei sind Ansgar

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 11 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 11 im BB-Haus

access_time 3. Oktober 2015

An Tag 11 im Big Brother-Haus traten Team Blau und Team Schwarz im Wissensquiz gegeneinander an, duschten Sharon und Kevin

Big Brother 10: Uwe bei Big Brother Radio

Big Brother 10: Uwe bei Big Brother Radio

access_time 25. Mai 2010

Big Brother Uwe
Als einziger Mann unter Frauen zog er in der Startshow ins Secret-Haus ein und erlebte bei Big Brother ganz andere Dinge als gedacht. Er wollte zeigen, dass man auch mit einer komplizierten Lebensgeschichte etwas erreichen kann und mit Sport und Toleranz vor allem Jugendlichen als Vorbild dienen. Zwischen Training und Nichtstun erkannte er den unschätzbaren Wert seiner großen Liebe Mina. Während im Haus echte Herausforderungen fehlten, wurde die Sehnsucht nach draußen immer größer und er dachte häufig über einen freiwilligen Auszug nach. Er geriet in Strategieplanungen und Diskussionen mit Mitbewohner Klaus, so dass er schließlich im Duell Mann gegen Mann die Entscheidung der Zuschauer suchte. Nach knapp 4 Monaten wurde er aus dem Haus gewählt.

Nun ist Uwe zu Gast beim Big Brother Radio und stellt sich den spannenden Fragen der Zuschauer: Wie fand er die Zeit im Big Brother-Haus? Wie verdient er jetzt eigentlich sein Geld? Ist er froh wieder bei seiner Freundin zu sein? Wäre er sowieso freiwillig gegangen? Hat er schon konkrete Pläne zur Arbeit mit Jugendlichen? Und wer oder was sind eigentlich die Hamburger Hänger? Das alles und noch viel mehr kannst Du Uwe selbst fragen, einfach anrufen und mitreden!

Am Mittwoch ab 20:30 Uhr stellt er sich den Fragen des Radios und Deinen Fragen! Du kannst wie immer live per Telefon mitmachen und selbst mit Uwe sprechen.

Wenn Du als Talkgast an der Sendung teilnehmen willst kannst Du uns unter der Telefonnummer 01805-998 444 anrufen (14 ct/min aus dem Festnetz, maximal 42 ct/min aus den Molbilfunknetzen, außerhalb von Deutschland wähle +49 1805 998 444). Falls besetzt ist einfach weiter probieren oder wenn Du das Klingelsignal hörst nicht auflegen, denn dann bist Du gleich dran (in beiden Fällen entstehen keine Telefonkosten). Also trau Dich und mach mit!

Solltest Du die Sendung verpasst haben, kannst Du sie jederzeit aus dem Archiv abrufen. Einfach auf www.BigBrother-Radio.de gehen, dort auf „Radio hören“ und dann auf „Download aus Sendearchiv“ klicken.