Schaue dir mehr Artikel an

Fashion Hero 2013: Das passiert am Mittwoch auf ProSieben

access_time 15. Oktober 2013

Am Mittwoch gibt es eine neue Folge von „Fashion Hero 2013“ mit Claudia Schiffer auf ProSieben. Wir wissen, wie es

Big Brother 2015: Das ist Bewohner Atchi

Big Brother 2015: Das ist Bewohner Atchi

access_time 22. September 2015

Atchi ist gebürtiger und leidenschaftlicher Berliner, seine Eltern stammen aus dem Iran. Wir stellen euch den Bewohner Atchi hier genauer

Das Supertalent: Verlängerte Show begeisterte Millionen

access_time 3. Oktober 2010

Gestern Abend schauten in der Spitze 8,55 Millionen Zuschauer die verlängerte Castingshow.

Big Brother 10: Klaus, Robert,Timo und Lilly sind nominiert

Big Brother 10: Klaus, Robert,Timo und Lilly sind nominiert

access_time 24. Mai 2010

Nominierung
Die heutige Liveshow stand unter dem Motto der Nominierung und sie konnte allerdings sehr spannend werden. Zunächst wurden natürlich die Bilder vom Sonntag gezeigt und danach folgte direkt die Vorführung der Wochenaufgabe und des Schuhplattler-Tanzes. Auch wenn sie sich die ganze Woche angestrengt haben, patzte Sabrina bei der Vorführung. Die Zuschauer durften in einem Blitzvoting entscheiden, ob die Bewohner die Wochenaufgabe gut gemeistert haben oder nicht. Mit 68 % zu 32 % entschieden die Zuschauer, dass die Wochenaufgabe nicht bestanden wurde. Das heißt für die Bewohner nun eine Woche Nudeln ohne irgendwelche Soßen.
Nach der Werbung kam Annina Ucatis ins Studio und erzählte ein wenig aus der Zeit im phillippinischen Big Brother Haus, in dem sie 4 Tage zu Gast war. Natürlich sprach Aleks Bechtel auch die Trennung von Annina und Sascha an, aber Annina sagte nur, dass sie sich mit Sascha´s Mutter gut verstehe und dass sie und Sascha derzeit räumlich getrennt sind. Dass sie wirklich getrennt seien, wollte Annina nicht sagen.

Im Anschluss bekam Lilly einen Anruf von ihrer Mutter und ihrer Schwester und freute sicher sehr.
Im Match mussten Pico und Timo gegeneinander antreten und mit einem sogenannten Dumper (Kettenfahrzeug) verschiedene Stationen bewältigen. An der 1. Station musste ein Slalom gefahren werden, an der 2. Station musste über Erdwellen gefahren werden, an der 3. Station war die Erde schräg aufgeschüttet und man konnte nur mit einer Kette fahren, an der 4. Station musste ein Hügel und Matsche überwunden werden und an der letzten, fünften Station musste eine Art Rampe überwunden werden. Timo schaffte es schneller (2:21 Minuten) als Pico (3:05 Minuten) und hat 5 Schlüssel erspielt. Folgende Luxusgüter hat er gewählt: Duschmarken, Zigaretten, Alkohol, Gutschein Döner für alle und ein Candle Light Dinner.

Es folgte die Nominierung, die durchaus spannend geworden ist, denn es wurden nominiert: Klaus, Robert, Timo und Lilly.
Nach der Nominierung ging es noch zwischen Timo und Sabrina ab, da er es total krass findet, dass sie ihn nominiert hat und das sie falsch gespielt habe. Er findet es auch überhaupt nicht gut, dass er ihn nominiert hat anstatt Klaus. Von Sabrina kam dann noch: „Ich ignoriere Dich nicht, ich habe Dich doch nominiert!“

Hier die Nominierungen im Einzelnen:

Lilly nominiert Klaus
Timo nominiert Lilly

Sabrina nominiert Timo
Daniel nominiert Robert

Kristina nominiert Timo
Robert nominiert Pico

Jenny nominiert Klaus
Pico nominiert Robert

Katrin nominiert Klaus
Klaus nominiert Lilly

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an