Schaue dir mehr Artikel an
Der Bachelor 2013: Wer fliegt raus? Wer gewinnt Jans Herz?

Der Bachelor 2013: Wer fliegt raus? Wer gewinnt Jans Herz?

access_time 15. Februar 2013

Am kommenden Mittwoch steigt das große Finale bei „Der Bachelor“. Nachdem am letzten Mittwoch Kandidatin Melanie freiwillig gegangen war, sind

DSDS 2013: Gewinnt ein Konzert in EUREM Wohnzimmer mit Ricardo

access_time 8. April 2013

Da hat sich RTL aber was Tolles einfallen lassen: Fans von Ricardo Bielecki können jetzt ein Wohnzimmer-Konzert mit ihm gewinnen.

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (09.10.2016)

access_time 9. Oktober 2016

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Friedensgespräche abgebrochen – Ist Aleppo verloren?“ und diese Gäste sind

Law & Order: Serie wurde von NBC eingestellt!

Law & Order: Serie wurde von NBC eingestellt!

access_time 14. Mai 2010

Law and order
Wie wir vor einigen Wochen berichteten, stand es um die Verlängerung von S. Epatha Merkerson in der Serie nicht so rosig. Doch jetzt braucht man sich nicht mehr bemühen, denn die Mutterserie aller Law & Order Serien wird eingestellt. Das teilte NBC jetzt mit.
Nach 20 Staffeln wird die Serie in der nächsten Season nicht mehr weitergeführt und wird nicht die Serie „Rauchende Colts“ als Langzeitserie schlagen können.

Als Begründung gab man an, dass man neuen Dramaserien eine Chance geben möchte. Man denkt auch darüber nach, einzelne Darsteller aus „Law & Order“ in der neuen Serie „Law & Order: Los Angeles“ einzusetzen.

„Law & Order: Special Victims Unit“ wurde bereits verlängert und in der neuen Season startet ein neuer Spin-Off „Law & Order: Los Angeles“. „Law & Order: Criminal Intent“ läuft derzeit noch und wird wahrscheinlich ebenfalls verlängert.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an