Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Tagebuch: Das war Tag 58 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 58 im BB-Haus

access_time 19. November 2015

An Tag 58 im Big Brother-Haus gab es die neue Wochenaufgabe „Aerobic“, klagen die Bewohner über die Reiswoche und wird

Newtopia Tagebuch: Das passierte am 23.02.2015

Newtopia Tagebuch: Das passierte am 23.02.2015

access_time 24. Februar 2015

In „Newtopia“ wird an Tag 2 schon fleißig gearbeitet, denn in der ersten Nacht wird noch eine provisorische Toilette „gebaut“.

Chris´Big Brother 11 Kolumne: Benson raus, Benny raus und Cosimo im Krankenhaus

access_time 10. August 2011

Die Drehtür im TV-Hotel Big Brother hört gar nicht mehr auf, sich zu drehen. Nachdem vorletzte Woche Flo & Val

Big Brother 10: Schaffen die Bewohner die Wochenaufgabe?

Big Brother 10: Schaffen die Bewohner die Wochenaufgabe?

access_time 12. Mai 2010

Wochenaufgabe Fragebogen
Heute bekamen die Bewohner ihre neue Wochenaufgabe.
Sie bekam 60 Arbeitsblätter auf denen Fragen sind, die sie beantworten müssen.
Glaubt Ihr, dass die Bewohner diese Wochenaufgabe schaffen oder ist sie, Eurer Meinung nach, zu schwer?

Stimmt ab!!!
[poll id=“45″]

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an