Schaue dir mehr Artikel an
Let´s Dance: Wer ist raus? Wer ist Dancing Star 2014?

Let´s Dance: Wer ist raus? Wer ist Dancing Star 2014?

access_time 30. Mai 2014

Das große Finale bei „Let´s Dance“ ist gerade zu Ende gegangen und der Sieger dieser Staffel steht fest. Wer „Dancing

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.04.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.04.2017)

access_time 20. April 2017

Die Gäste: Politologe Asiem El Difraoui, Schauspieler Dominic Raacke, die Unternehmer Wolfgang & Elisabeth Grupp, sowie Angelexperte Horst Hennings.

Oscars 2013: Sagenhafte Verleihung – Tolle Preisträger

Oscars 2013: Sagenhafte Verleihung – Tolle Preisträger

access_time 25. Februar 2013

Heute Nacht wurden die 85. Academy Awards verliehen und einmal mehr wurde der Film „Argo“ der Abräumer des Abends. Wer

Mehrzad Marashi und Mark Medlock mit Sommerhit “Sweat”

Mehrzad Marashi und Mark Medlock mit Sommerhit “Sweat”

access_time 9. Mai 2010

Sommerhit 2010
Eine nette Überraschung ist die neue News von Mehrzad Marashi. Sang er den Song “Sweat (a la la la la Long)” von Inner Circle noch mit Menowin bei DSDS, singt er ihn nun mit Mark Medlock im Duett.

Erscheinen wird der Sommerhit des Jahres am 21. Mai 2010, aber über den Link unten könnt Ihr ihn jetzt schon vorbestellen.

Der Pressetext von Sony Music:
Vor kurzem machten die beiden DSDS-Sieger mit ihren Hits die Top 3 der Media Control Charts noch unter sich aus – jetzt taten sich Mark Medlock und Mehrzad Marashi zusammen, um gemeinsam DEN Sommerhit der Saison 2010 einzusingen. Die Song-Wahl fiel auf den Reggae-Pop-Klassiker „Sweat (A La La La La Long)“ aus dem Jahre 1992, mit dem die jamaikanische Band Inner Circle damals den Sprung an die Spitze der Charts in Holland, Neuseeland, der Schweiz und Deutschland geschafft hatte. Alleine hierzulande rangierte „Sweat(A La La La La Long)“ unglaubliche DREI Monate auf Platz eins der Media Control Charts und wurde für über 500.000 verkaufte Exemplare mit Platin ausgezeichnet. In Großbritannien, Schweden, Österreich und Australien platzierte sich die Single in den Top 3. Die neue Superstar-Duett-Version von „Sweat(A La La La La Long)“ wird (neben seinem aktuellen Nummer-Eins-Hit „Don’t Believe“) natürlich auf Mehrzads Debütalbum enthalten sein, das im Juni erscheinen wird.