Schaue dir mehr Artikel an
„Teamwork – Spiel mit deinem Star“ heute auf ProSieben

„Teamwork – Spiel mit deinem Star“ heute auf ProSieben

access_time 19. März 2016

In der ProSieben-Show „Teamwork – Spiel mit deinem Star“ kämpfen vier Stars in zwölf Runden für ihre Fans gegeneinander in Duellen.

„Die Brücke – Transit in den Tod“: Staffel 3 in Planung

„Die Brücke – Transit in den Tod“: Staffel 3 in Planung

access_time 15. April 2014

Die zweite Staffel der Krimireihe „Die Brücke – Transit in den Tod“ ging am Sonntag mit sehr guten Einschaltquoten zu

Austria’s next Topmodel 2014: Das passiert in Folge 2

Austria’s next Topmodel 2014: Das passiert in Folge 2

access_time 18. September 2014

In Folge 2 stehen Tränen, Sonne, Strand und mehr auf der Tagesordnung. Los geht es mit dem Highlight zu Beginn

Desperate Housewives: Paul Young ist zurück! (SPOILER)

Desperate Housewives: Paul Young ist zurück! (SPOILER)

access_time 6. Mai 2010

Mark Moses als Paul Young

In die Wisteria Lane wird bald ein alter Bekannter wieder sein Unwesen treiben.

Wie jetzt herauskam, wird Paul Young zum Ende der aktuellen Staffel wieder zu sehen sein. Wie die Story um ihn herum genau sein wird, ist noch nicht bekannt.

Paul sitzt nun seit mehr als acht Jahren im Gefängnis (ins Gefängnis kam er in der 2. Staffel + die 5 Jahre Zeitsprung) und vielleicht wurde er vorzeitig entlassen und will sich nun an Mike Delfino rächen.

Nachdem die Einschaltquoten in den USA zuletzt nicht mehr so hoch waren, wie zuvor, kann man davon ausgehen, dass es zu einem spannenden Plot in der Serie kommen könnte.

Was passiert noch bis zum Staffelende?

Eine Bewohnerin der Wisteria Lane wird erfahren müssen, dass eines ihrer Kinder nicht ihr Leibliches ist. Es ist bei der Geburt zu einer Verwechslung gekommen. Wer das sein wird, ist natürlich noch nicht bekannt. Wessen Kind könnte es sein und welches Kind betrifft es?

Nachdem Eddie seine Mutter erwürgt hat und er den Zuschauern als der Würger von Fairview enttarnt wurde, muss nun auch Lynette um das Leben eines ihrer Kinder bangen.

Bree wird ein Geheimnis preisgeben, welches sie seit langer Zeit geheimhält.

Katherine wird definitiv nicht mehr in der aktuellen Staffel zurückkehren. Ob sie überhaupt wiederkommen wird, steht in den Sternen. Dana Delany sagte, dass sich Katherine in Paris sehr wohl fühlt.

Ebenso wird Angie Bolen´s Story aufgelöst. Sie wird die Wisteria Lane am Ende der Staffel mit einem Paukenschlag verlassen. Vorher wird Patrick sie und ihren gemeinsamen Sohn unter seine „Fitiche“ nehmen.

Hier der aktuelle Trailer zur kommenden Folge am Sonntag „The Ballad of Booth“ (6×22)

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an