Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance 2015: Wer ist raus? So war die 80er Show!

Let’s Dance 2015: Wer ist raus? So war die 80er Show!

access_time 28. März 2015

Im 80er Jahre-Special von „Let’s Dance“ gab es wieder schöne und unschöne Tänze zu sehen. Doch am Ende musste wieder

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.10.2013)

access_time 23. Oktober 2013

Nach dem UEFA Champions League-Spiel „FC Bayern München gegen Viktoria Pilsen“ begrüßt Markus Lanz u.a. Mario Basler, Gaby Papenburg und

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.08.2016)

access_time 24. August 2016

Die Gäste: Laura Ludwig und Kira Walkenhorst, die ehemaligen Rennfahrer Niki Lauda und Arturo Merzario, der Arzt Prof. Eike Martin

Big Brother 10: Neuer Bewohner Timo eingezogen!

Big Brother 10: Neuer Bewohner Timo eingezogen!

access_time 4. Mai 2010

Heute, als die Bewohner noch schliefen, zog der neue Bewohner Timo ins BB-Haus.

Hier einige Facts über den neuen Bewohner.

Neuer Bewohner Timo
Timo – Frauenschwarm und überzeugter Single

Wohnort: Moers
Geburtsdatum: 22.10.1982 (Alter: 27)
Sternzeichen: Skorpion
Augenfarbe: hellblau
Größe: 1,90 m
Beruf: Auszubildender
Freizeit: mit Freunden treffen, Ausgehen, Sport, Poker spielen
Familienstand: Single
Tattoo: –
Einzug ins Big Brother Haus: 4. Mai 2010
Motto: „Ich ziehe ein, weil ich Lust habe Big Brother zu gewinnen! Und so habe ich mir vorgenommen, niemals freiwillig auszuziehen.“

Timo ist ein charmanter gutaussehender Mann aus Moers. Er ist überzeugter Single, steckt voller Energie und ist sehr ehrgeizig. In seiner Freizeit spielt er Fußball, geht joggen und achtet sehr auf sein Äußeres, ohne dabei eitel zu wirken.

Timo hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich, denn im Alter von 13 Jahren kam er aufgrund familiärer Probleme ins Kinderheim. Das war wahrlich eine schwere Zeit für ihn, die hat er aber hinter sich gelassen und möchte nun voll durchstarten!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an