Schaue dir mehr Artikel an

Human Target: Neue Serie auf Pro Sieben

access_time 24. September 2010

Er ist ein einzigartiger Bodyguard: „Fringe“-Darsteller Mark Valley schützt als „Human Target“ seine Auftraggeber – und kämpft mit seltsamen Methoden

Dschungelcamp 2017: So war der Einzug der „Promis“

Dschungelcamp 2017: So war der Einzug der „Promis“

access_time 13. Januar 2017

Am Freitag startete endlich die neue Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ und wir freuen uns

Gaby Köster kehrt auf den Bildschirm zurück – Ihr geht es wieder gut

access_time 2. September 2011

Drei Jahre lang zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück. Der Grund war eine lebensbedrohlichen Krankheit.

Big Brother 10: Uwe ist raus!

Big Brother 10: Uwe ist raus!

access_time 3. Mai 2010

Uwe raus!

Heute stand wieder eine Liveshow auf dem Programm.

Gleich zu Anfang nahm BB Pico aus dem Voting, da zu wenig Leute für ihn angerufen haben und von BB wurde „Das Duell“ zwischen Klaus und Uwe ausgerufen.

Danach kam Monica Ivancan als Gast ins Studio und teilte mit, dass für sie Uwe gehen sollte.

Nach einigen Rückblicken auf den Sonntag gab es dann ein Minimatch. Jeder Bewohner sollte sich für eine Seite entscheiden: Klaus oder Uwe.

Für Klaus entschieden sich: Aleks, Kristina, Robert

Für Uwe entschieden sich: Pico, Daniel, Sabrina, Meike, Katrin, Jenny und Lilly.

Nachdem Auftritt von Mark Medlock mit seinem neuen Hit „Real Love“ kam das Ekelmatch.

Zum Ekelmatch angetreten sind: Pico und Kristina.

Beide müssen für das jeweilige Team antreten und in die „Röhre der Krabbeltiere“.

Die Beiden müssen Fragen beantworten, während sie in der Röhre sind. Die Röhre dreht sich die ganze Zeit.

Kristina konnte nur zwei Schlüssel erspielen. Pico hat drei Schlüssel erspielt.

Im Anschluß sollten alle Bewohner auf das Matchfield.

In der Werbepause konnte man dann im Livestream gut beobachten und hören, wie es so hinter den Kulissen abgeht. War recht interessant.

Vom Matchmaster wurde dann erfahren, dass nur diejenigen die Luxusgüter bekommen, deren Teamchef, also Klaus oder Uwe, im Haus bleibt. Es dürfen nur die Teammitglieder die Lusuxartikel nutzen, die Anderen bekommen Kartoffeln. Pico nimmt Duschmarken und Zigaretten. Das kann widerum sehr interessant werden in der kommenden Woche.

Dann ging es los für Klaus und Uwe. Wer am Längsten hängen bleibt, hat gewonnen.

Klaus hat das Match verloren. Aber wer wird im Haus bleiben?

Der Sieger darf schon vorab Jemanden für die nächste Nomi-Runde nominieren. Uwe nominierte für die nächste Nominierung Aleksandra.

Nach der letzten Werbung drehte sich alles um „Das Duell der Giganten“. BB machte es dermaßen spannend, es zog sich über viele Minuten hin.

Doch letztendlich das Haus verlassen musste Uwe mit 63,1 %. So wie es viele der Zuschauer wollten und er ja auch eigentlich selber wollte. Nun ist er wieder bei seiner Mina.

Im Ganzen eine passable Liveshow. Das mit der Gruppenaufteilung könnte im Laufe dieser Woche noch recht interessant werden, besonders auch bei Kristina und Daniel.

Auf jeden Fall können sich Klaus und Aleks auf jede Menge Gegenwind gefasst machen, denn die meisten im Haus sind gegen Klaus und das werden wohl Beide auch zu spüren bekommen.