Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ Vorschau 6 Wochen: Offiziell! Raúl Richter steigt aus!

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Offiziell! Raúl Richter steigt aus!

access_time 11. September 2014

Jetzt bestätigte RTL auch offiziell, dass Raúl Richter die RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlassen wird. Das letzte Mal wird

DSDS 2016: Die Songs in Eventshow 1 bei RTL

DSDS 2016: Die Songs in Eventshow 1 bei RTL

access_time 15. April 2016

Am Samstag starten endlich die Eventshows bei „Deutschland sucht den Superstar“. Der Kampf um den Titel „Superstar 2016“ ist eröffnet.

DSDS 2011: Countdown für Pietro Lombardi

access_time 8. April 2011

Derzeit kursieren heftige Gerüchte unter Fans und in der Presse, dass Pietro Lombardi heute das Handtuch werfen wird. Schon seit Tagen ist überall zu lesen, dass Pietro Lombardi große Schwierigkeiten hat, erneut zwei Texte auswendig zu lernen.

Let´s Dance: Brigitte Nielsen ist raus!

Let´s Dance: Brigitte Nielsen ist raus!

access_time 1. Mai 2010

Brigitte Nielsen ist raus

Gestern lief wieder eine weitere Folge von Let´s Dance.

Laut Jury gab es gestern nur zwei oder drei Paare, die wirklich gute Leistung gebracht haben. Das waren Sylvie van der Vaart, Sophia Thomalla und Nina Bott. Bei Rául Richter kam Joachim Llambi sogar das Wort „Scheiße!“ über die Lippen. Und man sah wirklich, dass sich Rául nicht wirklich angestrengt hatte. Er begründete das damit, dass dies nicht wirklich sein Tanz gewesen sei. Er stehe nicht so auf Standard-Tänze.

Für die Jury stand am Ende fest, dass Sophia Thomalla auf jeden Fall weiterkommen müssen.

Am Ende musste dann Brigitte Nielsen gehen und dazu sagte sie: „Natürlich wollte auch ich ins Finale, doch ich sehe das sportlich. Joachim Llambi bekommt aber keinen Kuss mehr von mir.“

Und hier die Jurywertungen im Einzelnen:

Sylvie van der Vaart und Christian Bärens: 31 Punkte Paso Doble, „Pirates Of The Caribbean“

Sophia Thomalla und Massimo Sinató: 29 Punkte Paso Doble „Maneater“

Nina Bott und Roberto Albanese: 26 Punkte, Quickstep, „Valerie“

Raúl Richter und Melissa Ortiz-Gomez: 25 Punkte Quickstep „Jungle Drum“

Brigitte Nielsen und Oliver Tienken: 22 Punkte, Paso Doble, „We Will Rock You“

Rolfe Scheider und Motsi Mabuse: 21 Punkte, Quickstep, „Muppet Show“

Am nächsten Freitag um 21.15 Uhr bei RTL geht es mit den verbliebenen fünf Paaren weiter.

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/lets-dance.html

Foto: RTL / Andreas Friese