Schaue dir mehr Artikel an
Bauer sucht Frau: Rolfs Wurstmaschine & Mauerfall im Stall

Bauer sucht Frau: Rolfs Wurstmaschine & Mauerfall im Stall

access_time 2. Dezember 2014

Gestern Abend bei „Bauer sucht Frau“ gestand Gottfried seine Liebe zu Martina und Heike gibt Rainer Tipps, wie er mehr

DSDS 2011: Sarah Engels muss DSDS-Villa verlassen

access_time 27. Februar 2011

Heute wurde es wirklich spannend, denn es war Zeit für die allererste Mottoshow der achten Staffel. Das Motto lautete „Megahits“

Dschungelcamp 2015 Tagebuch: Highlights von TAG 12

Dschungelcamp 2015 Tagebuch: Highlights von TAG 12

access_time 28. Januar 2015

Am zwölften Tag im australischen Dschungel sind Tanja und Walter auf geheimer Mission, ist Aurelio traurig, weil er beinahe rausgeflogen

Big Brother 10: Katrin und Meike ziehen ein!

Big Brother 10: Katrin und Meike ziehen ein!

access_time 26. April 2010

Neue Bewohnerinnen

Heute Abend, innerhalb der Liveshow, ziehen zwei neue Bewohnerinnen ins BB-Haus.

Wir stellen sie Euch hier einmal vor:


Katrin – der iranische Wirbel

Wohnort: Frankfurt am Main
Geburtstag: 01.06.1986 (Alter: 23)
Sternzeichen: Zwilling
Augenfarbe: braun
Größe: 1, 64 m
Beruf: Studentin
Freizeit: Schauspiel, Shoppen, Karaoke singen, Party
Familienstand: Ledig/Single
Tattoo: –
Einzug ins Big Brother Haus: 26. April 2010
Ihr Statement: „Ich hätte Big Brother für mich verloren, wenn ich freiwillig das Haus verlassen würde.“

Die attraktive Halbiranerin Katrin ist unglaublich selbstbewusst – sie ist der Meinung, Deutschland hätte es „verdient“ sie kennen zu lernen.

Sie hat in Amerika mal eine Survivor-Challenge auf einem Boot gewonnen, wo auf jeglichen Luxus verzichtet werden musste. Deswegen geht sie davon aus, dass die Umstände im Big Brother-Haus eher easy für sie sind. Sie würde den Bewohnern gerne bewusst machen, dass Big Brother auch ein „Spiel“ sei.

Katrin hat eine äußerst lebendige Art und wird im Haus sicherlich für Wirbel und neue Reibungspunkte sorgen.


Meike – „Die Brust von Mallorca“

Wohnort: Weyhe, Bremen, Mallorca
Geburtstag: 29.05.1981 (Alter: 28)
Sternzeichen: Zwilling
Augenfarbe: braun
Größe: 1, 69 m
Beruf: Promoterin
Freizeit: Sport, Männer, Lachen, Reden, Party machen
Familienstand: Frisch verliebt
Tattoo: –
Einzug ins Big Brother Haus: 26. April 2010
Ihr Statement: „Ich mache bei Big Brother mit, weil ich kamerageil bin!“

Die 28jährige Bremerin Meike ist die Königin der Quasselstrippen. Sie redet leidenschaftlich gerne, vor allem über sich selbst. Zudem hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, überall und immer gute Laune zu verbreiten und Stimmung zu machen. Diese Fähigkeiten nutzt sie nun erfolgreich für ihren neuen Job.

Nach acht Jahren Tätigkeit als „seriöse“ Büroangestellte hat sie sich im letzten Jahr dazu entschieden, dem bürgerlichen Leben in Deutschland den Rücken zu kehren und ihr Glück auf Mallorca zu suchen. Meike ist mittlerweile erfolgreiche Promoterin und wird, aufgrund ihrer großen Oberweite, auch „die Brust von Mallorca“ genannt.