Schaue dir mehr Artikel an
„CSI: Vegas“, „Bones“ und „The Following“ heute Abend bei RTL

„CSI: Vegas“, „Bones“ und „The Following“ heute Abend bei RTL

access_time 1. Oktober 2013

Heute Abend zeigt RTL wieder neue Folgen von „CSI: Vegas“, „Bones“ und „The Following“. Wir haben die Inhalte der neuen

„Schlag den Raab“-Nachholtermin am 15. November auf Pro 7

„Schlag den Raab“-Nachholtermin am 15. November auf Pro 7

access_time 4. November 2014

Am letzten Samstag musste zum ersten Mal in der Geschichte von „Schlag den Raab“, wegen Grippe des Moderators Stefan Raab,

Baywatch Reboot: Erste Bilder von den Dreharbeiten

Baywatch Reboot: Erste Bilder von den Dreharbeiten

access_time 23. Februar 2016

Die Dreharbeiten zum „Baywatch“-Reboot haben begonnen und natürlich hat Social Media-Fan Dwayne „The Rock“ Johnson umgehend ein erstes Set-Bild auf

Big Brother 10: Big Brother bis August 2010 verlängert!

Big Brother 10: Big Brother bis August 2010 verlängert!

access_time 22. April 2010

Big Brother

Wir hatten uns ja am 1. April 2010 einen Aprilscherz mit Euch erlaubt, doch jetzt ist es offiziell: Big Brother wird bis zum 9. August 2010 verlängert.

Diese Staffel holt die besten Quoten seit fünf Jahren und jetzt geht sie in die Verlängerung: Die zehnte Staffel von Big Brother wird um 63 Tage verlängert. Das bedeutet gut zwei Monate mehr tägliche, spannende Unterhaltung mit Deutschlands berühmtester TV-WG.

Die aktuelle Big Brother Staffel, die täglich bei RTL II zu sehen ist, überzeugt mit hervorragenden Quoten. Durchschnittlich verfolgen 1,24 Millionen Zuschauer gesamt* die täglichen Vorabend-Sendungen und die wöchentliche Live-Show. Der durchschnittliche Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern liegt bei sehr guten 8,6 Prozent.

RTL II-Programmdirektor Holger Andersen: „Die Mutter aller Reality-Formate ist so stark wie schon lange nicht mehr. Mit der Entscheidung, Big Brother nicht wie ursprünglich geplant, im Juni zu beenden, sondern bis August auszustrahlen, geben wir dem Erfolgsformat mehr Raum und sind auch während der Fußball-Weltmeisterschaft hervorragend aufgestellt.“

Marcus Wolter, Geschäftsführer Endemol Deutschland: „In dieser Staffel passt alles zusammen: Die Bewohner, ihre Geschichten und das diesjährige Konzept. Ein großer Erfolg für RTL II und Endemol.“

Die Kandidaten im „Big Brother“-Haus wissen noch nichts von der Verlängerung der Staffel, wie eine RTL II-Sprecherin gegenüber DWDL.de erklärt. Sie sollen am Freitag informiert werden. In welcher Form das geschieht, wird derzeit noch überlegt. Grundsätzlich aber würden „Big Brother“-Kandidaten im Vorfeld der Sendung darüber informiert, dass sich die Laufzeit des Formats, an dessen Ende ein Gewinner immerhin reichlich Geld mit nach Hause nimmt, ändern kann. (Zitat DWDL.de )