Schaue dir mehr Artikel an
hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (30.01.2017)

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (30.01.2017)

access_time 30. Januar 2017

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Trump macht ernst – Wie warm

Occupy School auf KIKA: Zum Start mit Bülent Ceylan

Occupy School auf KIKA: Zum Start mit Bülent Ceylan

access_time 30. August 2013

Starcomedian Bülent Ceylan wurde in der Schule verprügelt und gemobbt! Das erzählt er am Sonntag bei „Occupy School“, dem brandneuen

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.07.2017)

access_time 12. Juli 2017

Die Gäste heute: Journalist Wolf von Lojewski, Protestforscher Wolfgang Kraushaar, Comedian Christian Schulte-Loh und Journalist Jan Mohnhaupt.

DSDS 2010: Mehrzad for Superstar 2010! Gegen Menowin wird ermittelt!

DSDS 2010: Mehrzad for Superstar 2010! Gegen Menowin wird ermittelt!

access_time 17. April 2010

DSDS Finale

Normalerweise sind wir nicht parteiisch, jedoch finden wir, dass wir dieses Mal eine Ausnahme machen müssen.

Denn wir wollen, dass Mehrzad Marashi „Superstar 2010“ wird.

Warum?

Ganz einfach:

Menowin Fröhlich kann und darf kein Vorbild für Kinder und Jugendliche sein. Er hat 32 Straftaten wie Diebstahl, Raub, Betrug und Körperverletzung. Belügt seine Fans und ist eine Woche weg. Behauptet nur bei seiner schwer kranken Tante gewesen zu sein, jedoch deckte BILD auf, dass er feiern war, sich ein Lippen-Piercing hat machen lassen. Dann war er im Gefängnis und das zwei Jahre, wegen Betrugs und Körperverletzung. Menowin wurde damals von DSDS ausgeschlossen deswegen.

Es wurde bekannt, dass derzeit erneut eine Anzeige gegen Menowin läuft. Menowin soll größere Mengen Kokain im DSDS-Loft in Hürth bei Köln gelagert haben, außerdem soll der 22-Jährige das Koks anderen Kandidaten zum Konsum angeboten haben.

All diese Gründe führen dazu, dass wir meinen, dass er es nicht verdient hat, Superstar 2010 zu werden.

Auf bild.de wünschen mehr als 70 % der Leser Mehrzad den Sieg und auch viele befragte Promis wollen, dass Mehrzad DSDS als Sieger verlässt.

Für RTL gilt die Unschuldsvermutung und sie wussten nichts davon, was ja auch wohl sehr merkwürdig ist. Man bedenke, wie es bei Helmut Orosz abgelaufen ist.

Der Auftritt von Menowin sei dennoch nicht in Gefahr.

Wir möchten all unsere Leser bitten, morgen für Mehrzad Marashi anzurufen, denn er hatte die konstant gute Leistung, die wir von einem Superstar erwarten.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an