Schaue dir mehr Artikel an
The Voice of Germany 2018: Die Talente der 3. Blind Auditions

The Voice of Germany 2018: Die Talente der 3. Blind Auditions

access_time 25. Oktober 2018

Heute Abend finden die dritten Blind Auditions von „The Voice of Germany“ auf ProSieben statt. Dieses Mal u.a. mit Jamie

Let´s Dance: Rolfe Scheider kommt zurück!

access_time 13. April 2010

Nachdem Arthur Abraham gestern aus dem Tanzprojekt „Let´s Dance“ ausgestiegen ist, bekommen nun Rolfe Scheider und seine Mittänzerin Motsi Mabuse

Verbotene Liebe: Rückkehr von Verena Zimmermann

access_time 8. März 2010

Nach Frauenschwarm Dominic Saleh-Zaki, der in seiner Rolle als Andi Fritzsche gerade drauf und dran ist, Helena von Lahnstein (Renée

DSDS 2010: Die Songs des Finales!

DSDS 2010: Die Songs des Finales!

access_time 15. April 2010

Mehrzad und Menowin im DSDS Finale

Am Samstag ist es endlich soweit: das Finale von DSDS steht an.

Heute wurde bekannt, welchen Finalsong die Beiden singen werden und zwar wird es ein Song sein, der vor einem Jahr normalerweise für Daniel Schuhmacher bestimmt war. Doch Dieter Bohlen trennte sich von ihm und so wanderte der Song erstmal wieder in die Schublade zurück und wird jetzt wieder hervorgeholt. Der Song heißt „Don’t Believe“.

Hier nun die Songs, die im Finale von Mehrzad und Menowin gesungen werden:

Mehrzad Marashi

Herzenssong: „Endless Love“ von Lionel Richie
Staffelhighlight: „Fresh“ von Kool & The Gang
Siegertitel: „Don’t Believe“

Menowin Fröhlich

Herzenssong: „That’s What Friends Are For“ von Dionne Warwick & Friends
Staffelhighlight: „Billie Jean“ von Michael Jackson
Siegertitel: „Don’t Believe“

Das Finale von DSDS am Samstag um 20.15 Uhr bei RTL.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an