Schaue dir mehr Artikel an
Verbotene Liebe Vorschau: Kristian Kiehling ist der Neue

Verbotene Liebe Vorschau: Kristian Kiehling ist der Neue

access_time 16. Mai 2013

Ab dem 30. Mai 2013, ab Folge 4291, ist Kristian Kiehling als Modedesigner Juri Adam bei der „Verbotene Liebe“ zu

Supertalent 2011: Letzter Ausweg für Carmen-Madeleine Tawiah

Supertalent 2011: Letzter Ausweg für Carmen-Madeleine Tawiah

access_time 3. Oktober 2011

Carmen-Madeleine Tawiah hat in ihrem Leben schon einiges durchgemacht. Noch vor gut einem Jahr versuchte sie sich mit Tabletten das

„Tatort: Das Haus am Ende der Straße“ heute in der ARD (03.07.2016)

„Tatort: Das Haus am Ende der Straße“ heute in der ARD (03.07.2016)

access_time 3. Juli 2016

Im letzten Fall von Kommissar Steier wird er von seiner Alkoholsucht eingeholt. Steier quittiert den Dienst und fasst einen folgenschweren

DSDS 2010: Manuel will Mehrzad zum Sieg verhelfen!

DSDS 2010: Manuel will Mehrzad zum Sieg verhelfen!

access_time 13. April 2010

Mehrzad und Manuel
Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Es ist ja nun bekannt, dass am Samstag Manuel bei DSDS rausgeflogen ist. Eigentlich war es ja auch schon vorher klar und man kann annehmen, auch wenn Manuel Super-Auftritte hingelegt hätte, Mehrzad und Menowin wären trotzdem ins Finale gekommen.

Jetzt läutet Manuel aber einen Kampf ein und sagte dem Radiosender „I love radio“: „Ich werde alle meine Fans mobilisieren und mit Kim noch mal sprechen, dass sie ihre mobilisiert und „Checker“ seine, sodass Mehrzad den Durchmarsch macht“.

Manuel will auf Teufel komm raus, dass Mehrzad gewinnt. Verkehrt ist es nicht, denn hat sich Menowin während der Staffel ja einige Dinge geleistet und ist dennoch immer damit durchgekommen. Wird er bevorzugt, war immer die Frage, die im Raum stand. Und wieso lügt er seine Fans an, dass er bei seiner Tante war, hatte dann aber ein neues Piercing am Mund und war feiern? Solche Dinge scheinen bei Menowin nichts auszumachen. Früher hätte so etwas zum Ausscheiden geführt, wenn man eine ganze Woche nicht an DSDS Veranstaltungen teilnimmt. So ändern sich die Zeiten.

Wir bei STARSonTV machen keinen Hehl daraus, dass wir auch wollen, dass Mehrzad gewinnt und würden uns wünschen, dass alle für ihn anrufen.

Das große Finale von DSDS läuft am Samstag um 20.15 Uhr auf RTL. Davor ein DSDS-Marathon ab morgens 9.20 Uhr und nach dem DSDS Finale noch ein Exklusiv-Special „Die Nacht der Superstars“ mit Frauke Ludowig mit Interviews des Gewinners und weiteren interessanten Berichten direkt von der DSDS-Aftershow-Party.

Und hier nochmal unsere Umfrage „Wer soll Superstar 2010 werden?“ Stimmt ab!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an