Schaue dir mehr Artikel an
Maybrit Illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (13.07.2017)

Maybrit Illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (13.07.2017)

access_time 13. Juli 2017

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Streit statt Lösungen – Scherbenhaufen nach dem Gipfel“ und diese Gäste

Sommer Dschungelcamp: Wer gewinnt das große Finale?

Sommer Dschungelcamp: Wer gewinnt das große Finale?

access_time 8. August 2015

Heute kämpfen Walter Freiwald, Angelina Heger und Sara Kulka um den Einzug ins heutige Finale. Wer darf beim Dschungelcamp 2016 noch einmal

„Zimmer frei“: Patricia Kaas am 18. November zu Gast

access_time 13. November 2012

Sie zählt zu Frankreichs größten Exportschlagern in Sachen Musik, gerne stellt man sie in eine Reihe mit Sängerinnen wie Édith

„Two And A Half Men“ kurz vor dem Aus?

„Two And A Half Men“ kurz vor dem Aus?

access_time 12. April 2010


In der letzten Zeit gab es Gerüchte, dass Charlie Sheen in Gagenverhandlungen mit CBS stünde und dass es nur daran liegen wird, ob die Sitcom weitergeführt wird oder nicht.

Aber immer mehr scheint es so zu sein, dass die Sitcom wohl eingestellt wird, denn Charlie Sheen stellte jetzt klar, dass er nicht in Gagenverhandlungen mit CBS sei. Vielmehr hatte er in 2009 Gagenforderungen an CBS herangetragen, somit wäre das eine alte Sache und keineswegs neu. Er wird die Entscheidung des Senders CBS akzeptieren, wenn sie die Serie einstellen würde.

Die Zeichen dafür werden immer größer, denn jüngst hatte Charlie Sheen nicht sonderlich gute Presse und das färbe natürlich auch auf die Show ab. Die Staffel wurde gekürzt, das Aufzeichnen von Folgen verschob sich – alles Gründe, die CBS dazu bewegen könnten, keine 8. Staffel der Serie zu ordern.

Warten wir ab, was CBS im Mai bekannt gibt und ob es, doch von Vielen gehofft, eine 8. Staffel geben wird.