Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp-Kolumne: Hab ich mich wirklich so getäuscht?

Dschungelcamp-Kolumne: Hab ich mich wirklich so getäuscht?

access_time 26. Januar 2014

Und im dritten Teil unserer „Dschungel-Kolumne“ zieht Marcel Schenk eine Bilanz der ersten Dschungelwoche und wundert sich über so manchen

„Grill den Profi“ heute Abend bei VOX (15.10.2017)

„Grill den Profi“ heute Abend bei VOX (15.10.2017)

access_time 15. Oktober 2017

Heute Abend startet „Grill den Profi“ mit Profiboxer Arthur Abraham, Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein und Comedian Faisal Kawusi.

Die Bachelorette 2014: Ab 16. Juli mittwochs bei RTL

Die Bachelorette 2014: Ab 16. Juli mittwochs bei RTL

access_time 4. Juni 2014

Nach sehr erfolgreichen Staffeln von „Der Bachelor“ versucht sich RTL erneut an „Die Bachelorette“. Ab dem 16. Juli geht es

DSDS 2010: Manuel raus! Menowin und Mehrzad im Finale!

DSDS 2010: Manuel raus! Menowin und Mehrzad im Finale!

access_time 10. April 2010

Heute war es endlich soweit: das Halbfinale bei DSDS stand an.

Nachdem die drei ihren Gruppensong sangen ging es auch schon sofort mit der ersten Runde los. Hier mussten die Drei einen Boygroup-Song singen. Die Auftritte waren für die Fans alles sehr gut, jedoch fand die Jury den Auftritt von Manuel nicht sehr gut. Der Song passte nicht, meinte Dieter Bohlen.

In der zweiten Runde sangen die Drei einen Titel eines Musik-Helden. Während Mehrzad und Menowin wieder mit Lob überschüttet wurden, gab es wieder Kritik bei Manuel. Es liegt immer an der Titelauswahl und der Song war nicht halbfinalwürdig.

Einen Nummer Eins Hit mussten die Drei dann in der letzten Runde singen und da gab es auch wieder Lob für alle Drei. Auch Manuel bekam endlich das gewünschte Lob, der Song war perfekt für Manuel.

Am Ende seines letzten Songs hat Mehrzad seine Freundin Denise gefragt, ob sie ihn heiraten möchte und sie sagte JA.

Die Liveshow war fast zuende, da präsentierte Mark „Bobbelsche“ Medlock noch die Weltpremiere seines neuen Songs „Real Love“.

Es fehlt natürlich noch die Einschätzung der Jury und diese fand, dass heute alles passieren könnte und alle Drei sehr nah beieinander sein werden. Nur Nina traute sich und sagte Manuel das Scheitern heute voraus.

In der Entscheidungsshow wurde es dann wirklich richtig spannend.

Doch den Traum, der deutsche Superstar 2010 zu werden, begraben musste

Manuel

Nächsten Samstag um 20.15 Uhr findet dann das Finale von DSDS statt und nach der Entscheidungsshow geht es direkt weiter mit „Exklusiv“. Dort gibt es dann noch Berichte und Interviews nach dem Finale.

Welche Songs die beiden Finalisten am Samstag singen werden, veröffentlichen wir hier natürlich wie immer auf Stars on TV.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an