Schaue dir mehr Artikel an
LLoret Partycrew mit neuer Single „Boom Beat und Bass“

LLoret Partycrew mit neuer Single „Boom Beat und Bass“

access_time 14. Januar 2013

Die LLORET PARTYCREW ist zurück und liefert den perfekten Soundtrack für die Après Ski-Saison.

„Raus aus den Schulden – Promispezial Nadja Abd el Farrag“ bei RTL

„Raus aus den Schulden – Promispezial Nadja Abd el Farrag“ bei RTL

access_time 14. Dezember 2016

Heute Abend gibt es eine besondere Ausgabe von „Raus aus den Schulden“ bei RTL. Peter Zwegat besucht Nadja Abd el

DSDS 2013: Olivia Jones begrüßt Kandidaten in der DSDS-Villa

DSDS 2013: Olivia Jones begrüßt Kandidaten in der DSDS-Villa

access_time 12. März 2013

Die 14 DSDS-Kandidaten sind in die DSDS-Villa eingezogen und hatten schon zu Beginn mächtig Spaß. Olivia Jones wies die Kandidaten

Big Brother 10: Soll das „Secret House“ weitergeführt werden?

Big Brother 10: Soll das „Secret House“ weitergeführt werden?

access_time 6. April 2010

Am Montag wurde den Bewohnern ein Bären aufgebunden, denn BB teilte den Bewohnern mit, dass das „Secret House“ auferstanden ist. Dort wohnen nun Pluto, Tobias, Pisei und Jessica. An sich eine sehr gute Idee, fanden doch viele es sehr schade, dass das „Secret House“ so früh wieder verschwunden war.

Gibt es BB jetzt nicht die Gelegenheit, dass „Secret House“ so weiterzuführen, wie es jetzt ist, eventuell auch mit den derzeitigen „EX-Bewohnern“.

Was denkt Ihr darüber? Soll das „Secret House“ real wieder aufleben und nicht nur für eine Woche? Wäre doch eine lustige Sache oder?

Stimmt doch einfach ab und teilt es anderen Fans mit und wir werden dann das Voting-Ergebnis an RTL 2 und Endemol weiterleiten.

Vielleicht läßt sich BB dann noch etwas Schönes mit dem „Secret House“ einfallen.

Also, stimmt jetzt ab!!!

Sorry, there are no polls available at the moment.