Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2011: Sebastian Wurth geht mit Fernanda in New York Eis essen

access_time 6. März 2011

Der Sebastian Wurth ist schon ein Womanizer. Nach seinem Auftritt bot jetzt Fernanda an, mit ihm in New York Eis

Larry Hagman tot: Ruhe in Frieden J.R.

Larry Hagman tot: Ruhe in Frieden J.R.

access_time 24. November 2012

Larry Hagman ist tot. Er starb am Freitagnachmittag im Kreise seiner Familie in einem Krankenhaus in Dallas. Er wurde 81

DSDS 2011: Marco Angelini zu Recht im Viertelfinale?

access_time 17. April 2011

Vollkommen überraschend kam gestern Marco Angelini ins Viertelfinale und damit hätte nun keiner gerechnet. Nach der niederschmetternden Kritik der Jury hätte man wirklich nicht annehmen können, dass Sebastian Wurth fliegt und Marco bleibt.

Big Brother 10: Big Brother Verlängerung war ein Aprilscherz!

Big Brother 10: Big Brother Verlängerung war ein Aprilscherz!

access_time 1. April 2010

Liebe Leser,

natürlich war die Meldung, dass BB bis August 2010 verlängert wird, ein Aprilscherz!

Schade ist es natürlich und allemal denkbar wäre es auch, schließlich geistern ja immer wieder solche Gerüchte im Internet. Wahr ist, dass die Bewohner wohl Anfang Mai über die tatsächliche Länge von „Big Brother“ informiert werden sollen. Zumindest wurde das im Haus von einigen Bewohnern gesagt. Ob es natürlich stimmt, wissen wir nicht, dass weiß nur RTL 2 und Endemol.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an