Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp: Dschungelduell 5 „Das große Kribbeln“

Dschungelcamp: Dschungelduell 5 „Das große Kribbeln“

access_time 19. Januar 2016

Zum fünften Dschungelduell „Das große Kribbeln“ musste zum vierten Mal Helena Fürst antreten, für Jenny Elvers war es das zweite

Melissa Ortiz-Gomez: „Sylvie und Christian hatten Sex!“

Melissa Ortiz-Gomez: „Sylvie und Christian hatten Sex!“

access_time 4. September 2013

In der BILD erfahren wir, dass Sylvie van der Vaart eine Sex-Affäre mit „Let´s Dance“-Tänzer Christian Polanc hatte, so Polanc´

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (11.11.2017)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (11.11.2017)

access_time 11. November 2017

Ina Müller begrüßt heute Abend im Schellfischposten in dieser Sendung die Gäste: Peter Maffay, Adel Tawil und Dean Lewis.

Big Brother 10: Wer soll das Haus am 5. April 2010 verlassen?

Big Brother 10: Wer soll das Haus am 5. April 2010 verlassen?

access_time 29. März 2010

Derzeit sind Jürgen und Aleks nominiert.

Aleks könnte von den Klaus Fans profitieren, denn Klaus möchte Jürgen aus dem Haus haben, weil gerade er Aleks sehr schlecht im Haus behandelt.

Wir möchten aber von Euch wissen, wer soll raus? Wer nervt Euch von den Beiden am meisten?

Stimmt ab!!!

[poll id=“23″]