Schaue dir mehr Artikel an
Stepping Out 2015: Natascha und Umut kehren zurück!

Stepping Out 2015: Natascha und Umut kehren zurück!

access_time 23. September 2015

Aufgrund einer Verletzung scheidet mit sofortiger Wirkung das Tanzpaar Mario Basler und Doris Büld aus. Für sie kommen Natascha Ochsenknecht

Let´s Dance: Ilkay Gündogan unterstützt Sila Sahin nicht im Finale

Let´s Dance: Ilkay Gündogan unterstützt Sila Sahin nicht im Finale

access_time 31. Mai 2013

Sila Sahin sagte im „Punkt 9“-Interview nun offiziell, dass sie mit BVB-Spieler Ilkay Gündogan zusammen ist. Doch er wird beim

“Grill den Henssler 2016” heute Abend bei VOX (08.05.2016)

“Grill den Henssler 2016” heute Abend bei VOX (08.05.2016)

access_time 8. Mai 2016

Heute Abend wollen bei „Grill den Henssler“ die Sängerinnen Christina Stürmer und Jeanette Biedermann, sowie Comedian Guido Cantz, den Henssler grillen.

DSDS 2010: Steht Manuel Hoffmann nun doch auch auf Männer?

DSDS 2010: Steht Manuel Hoffmann nun doch auch auf Männer?

access_time 19. März 2010

Wie die BILD heute schreibt, scheint sich Manuel Hoffmann doch gar nicht so sicher zu sein, worauf er wirklich steht.

Vor kurzem gab es ja ein Interview zwischen Mehrzad und Manuel, wo Manuel über seinen ersten Sex gesprochen hatte. Sein erster Sex war mit einem Mädchen.

Doch jetzt kommt folgende Aussage von Manuel: „Ich weiß nicht, ob ich auf Frauen oder doch auf Männer stehe. Ich bin total unentschlossen.“

Schon seit Wochen gibt es Gerüchte, dass Manuel schwul sein könnte und sogar einen Freund hat.

Darauf entgegnet Manuel: „Im Internet steht viel, auch Quatsch. Alle wollen mich aus der Schwulen-Szene kennen, aber jemanden, mit dem ich mal Sex hatte, den gibt’s nicht. Es ist so, wie ich sage: Ich bin eigentlich für alles offen, ein hübsches, nettes Mädchen, oder eben auch einen Jungen.“

Und weiter: „Also schwul direkt kann man nicht sagen. Und bi – ich will mich da in keine Schublade stecken lassen.“

Es ist eigentlich total egal, was Manuel ist, denn die hauptsache ist, dass er glücklich ist.

Hier die Songs der fünften Mottoshow „Deutsch vs. Englisch“