Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Wir – Ihr – Sie“ heute Abend in der ARD (05.06.)

„Tatort: Wir – Ihr – Sie“ heute Abend in der ARD (05.06.)

access_time 5. Juni 2016

Ihr dritter Fall führt die Berliner Kriminalhauptkommissare Nina Rubin und Robert Karow zum Tatort eines grausamen Mordes im Parkhaus eines

Bauer sucht Frau 2013: Gurkenmaske für Micha und Michael

Bauer sucht Frau 2013: Gurkenmaske für Micha und Michael

access_time 2. Dezember 2013

Heute Abend begann die Hofwoche für Muck und Monika, sowie für Christian und Elke. Steffen lernte Nicoles Sohn Dominik kennen

Popstars 2012: Interview mit Ross Antony

access_time 27. Juni 2012

Ross stand bereits im Alter von drei Jahren auf der Bühne und schaffte mit der erfolgreichen POPSTARS-Band Bro`Sis

DSDS 2010 – Die Entscheidung: Ines Redjeb ist raus!

DSDS 2010 – Die Entscheidung: Ines Redjeb ist raus!

access_time 13. März 2010

In der heutigen Mottoshow ging es um die 80er-Jahre. Jeder Kandidat gab einen Song aus der 80er-Jahren zum Besten.

Durchweg gab es gute bis sehr gute Auftritte, jedoch war Manuel Hoffmann etwas schwach auf der Brust und man hörte deutlich, dass der Song nicht wirklich etwas für ihn ist, obwohl er den Song sehr mochte.

Auch Ines gab diesmal ihr Bestes und sie hätte es sich wahrscheinlich nicht so verscherzt, wenn sie nicht noch hinterher die Jury so angegangen wäre und so arrogant rübergekommen wäre. Und bei der Kritik der Jury gab es auch noch Applaus aus dem Publikum. Den Schock sah man Ines direkt im Gesicht an.

Nichtsdestotrotz fand die Jury, dass es auch für Ines und Manuel schwer wird heute Abend.

Jedoch getroffen hat es heute

Ines Redjeb

Nächsten Samstag geht es dann in die 5. Mottoshow und danach sind es auch nur noch 4 Wochen bis zum Finale. Jetzt wird die Spreu vom Weizen getrennt. Wir sind gespannt, welches Motto in der nächsten Mottoshow angesagt ist, in der die Kandidaten jeweils zwei Songs singen müssen. Mehr erfahrt Ihr natürlich hier bei uns.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an