Schaue dir mehr Artikel an
Rote Rosen Vorschau: Folge 1618 bis 1622 (18.11.-22.11.)

Rote Rosen Vorschau: Folge 1618 bis 1622 (18.11.-22.11.)

access_time 18. November 2013

Heute startet eine neue Woche mit der ARD-Telenovela „Rote Rosen“ und deshalb haben wir die aktuelle Wochenvorschau vom 18.11. –

TV total Stock Car Crash Challenge stark wie 2009 nicht mehr

access_time 14. Oktober 2012

Die „TV total Stock Car Crash Challenge“ war gestern Abend so stark wie 2009 nicht mehr.

„Exklusiv Spezial: Frauke trifft Hape“ heute Abend bei RTL

„Exklusiv Spezial: Frauke trifft Hape“ heute Abend bei RTL

access_time 6. April 2014

Hape Kerkeling macht sich immer rarer im deutschen Fernsehen. Jetzt startet er aber eine Schlager-Karriere. Zu seinem 50. Geburtstag hat

„Alarm für Cobra 11“ mit neuen Folgen

„Alarm für Cobra 11“ mit neuen Folgen

access_time 10. März 2010

Am morgigen Donnerstag zeigt RTL wieder neue Folgen der erfolgreichen, deutschen Actionserie.

Insgesamt werden sechs neue Folgen der 16. Staffel gezeigt. Die neuen Folgen warten auch mit einigen Gaststars auf. So wird Cosma Shiva Hagen einen Gastrauftritt haben, sowie Ralf Richter. Ebenso als Gaststar in der Serie wird Kai Ebel auftauchen, den man bisher nur als Formel-1 Reporter für RTL kennt.

Ein kleiner Ausblick auf die 16. Staffel:

Auf die Chefin der Autobahnpolizei, Kim Krüger (Katja Woywood), wird ein Kopfgeld in Höhe von einer Million Euro ausgesetzt. Sie soll den Sohn eines berüchtigten Mafia-Bosses erschossen haben – und der droht nun mit Vergeltung. Zudem geben Ben Jäger (Tom Beck) und Semir Gerkan (Erdogan Atalay) die Morde an fünf Programmierern einer Computerspielfirma Rätsel auf: Es fehlt jegliches Tatmotiv. Ist etwa die junge Programmiererin Lara (gespielt von Cosma Shiva Hagen), die den Mordanschlag als Einzige überlebt hat und vom Verfassungsschutz als Hackerin enttarnt wird, der Schlüssel zur Lösung des Falls? Ben und Semir kommen schon bald einem perfiden Plan auf die Spur, der die ganze Stadt ins Chaos stürzen könnte.

Noch brenzliger ist die Lage in der Auftaktfolge „Koma“, denn für Semir steht das Leben eines geliebten Menschen auf dem Spiel. Seine hochschwangere Frau Andrea (Carina Wiese) wird von einem weltweit gesuchten Clanchef entführt. Der fordert einen Geiselaustausch: Andrea gegen die Polizistin Tanja, mit der Semir pikanterweise einmal eine Affäre hatte. Tanja, die zur damaligen Zeit bei einem Einsatz schwer verwundet wurde und anschließend für sieben Jahre ins Koma fiel, ist seit ihrem Erwachen im Fadenkreuz von Polizei und Mafia. Der Grund: Bei einer ihrer Ermittlungen verschwanden Drogen und Geld in Millionenhöhe. Werden sich Ben und Semir auf den Tauschhandel einlassen? Oder wird Semir seine Frau und das noch ungeborene Kind wohlmöglich niemals wiedersehen?

„Alarm für Cobra 11“ jeden Donnerstag um 20.15 Uhr bei RTL.