Schaue dir mehr Artikel an
Tatort Dortmund: Stefan Konarske steigt bei Krimireihe aus!

Tatort Dortmund: Stefan Konarske steigt bei Krimireihe aus!

access_time 11. August 2016

Bei der Open-Air-Premiere von „Tatort – Zahltag“ verriet Stefan Konarske, der Oberkommissar Daniel Kossik spielt, dass er die Krimireihe verlassen

stern TV: Themen und Gäste bei RTL (25.03.2015)

stern TV: Themen und Gäste bei RTL (25.03.2015)

access_time 24. März 2015

Am Mittwoch behandelt Steffen Hallaschka in „stern TV“ bei RTL den Flugzeugabsturz des Germanwings-Fluges 4U 9525. Außerdem ist Ex-Todeskandidatin Debra

BuViSoCo 2015: Das sind die Bands heute auf ProSieben

BuViSoCo 2015: Das sind die Bands heute auf ProSieben

access_time 29. August 2015

Heute Abend steigt wieder der „Bundesvision Song Contest 2015“ auf ProSieben. Unter den Bands sind bekannte Namen wie Mark Foster, Glasperlenspiel oder

Big Brother 10: Zwei neue Bewohner für das BB-Haus

Big Brother 10: Zwei neue Bewohner für das BB-Haus

access_time 8. März 2010

Heute Abend wird es auf jeden Fall ein Drama geben. Denn obwohl wir noch nicht wissen, wer das Haus verlassen muss, wird es wohl ein Duell zwischen Carlos und Klaus geben.

Was wir aber wissen, ist, dass heute Abend zwei neue Bewohner ins BB-Haus ziehen werden.

Und das sind die beiden Neuen:


Jürgen
Wohnort: Merckendorf (Bayern)
Alter: 39
Beruf: Türsteher
Freizeit: Motorrad fahren, Tattoos, Party machen
Familienstand: Verheiratet/zurzeit getrennt
„Wenn ich merke, dass zu viel hinter dem Rücken gelästert wird, werde ich sauer. Ich bin ein ehrlicher Typ. Dann wehre ich mich, aber nicht mit den Fäusten. Ich bin ein verbaler Kämpfer.“


Anne
Wohnort: Falkensee bei Berlin
Alter: 22
Beruf: Call-Center-Agentin
Freizeit: Ausgehen, Tanzen, Singen
Familienstand: Ledig/Single
„Ich bin selbstbewusst und ehrgeizig. Und bevor ich Managerin werde, will ich die Erfahrung Big Brother unbedingt erleben.“

Seien wir gespannt, ob die Beiden endlich frischen Wind in die verstaubte WG bringen.

Fotos: RTLII/Endemol/Stefan Menne