Schaue dir mehr Artikel an

Supertalent: Andrea Renzullo, Natalya Netselya und Daniele Domizio im Finale

access_time 28. November 2010

Das erste Halbfinale von „Das Supertalent“ war gespickt mit tollen Stimmen und atemberaubenden Auftritten.

X Factor: Menowin´s Bruder Mario versucht sein Glück

access_time 30. August 2010

Am vergangenen Dienstag startete die neue Castingshow „X Factor“ sehr erfolgreich bei VOX.

„Maria Wern: Und die Götter schweigen“ heute Abend in der ARD

„Maria Wern: Und die Götter schweigen“ heute Abend in der ARD

access_time 10. September 2016

Eine mysteriöse Bluttat beunruhigt die Bewohner der beschaulichen schwedischen Insel Gotland. Maria Wern ermittelt und bangt um ihre eigene Tochter.

Big Brother 10: Wer soll das Haus am 08.03.2010 verlassen?

Big Brother 10: Wer soll das Haus am 08.03.2010 verlassen?

access_time 1. März 2010

In der heutigen Liveshow haben die Bewohner offen nominiert. Endlich wurde wieder ein Teil aus früheren Staffel verwendet. Auf dem Matchfield standen alle Bewohner und mussten auf eine Tafel schreiben, wen sie nominieren. Danach sollten sie, mit einer Torte in der Hand (anläßlich des 10. Geburtstags von „Big Brother“), sich vor denjenigen stellen, den sie nominiert haben und ihm oder ihr eine Begründung liefern und danach die Torte ins Gesicht werfen.

Mit Abstand die meisten Torten ins Gesicht bekam, wie auch zu erwarten war, Klaus. Ebenso Torten ins Gesicht bekamen Kristina, Uwe und Carlos.

Diese vier Bewohner sind nominiert und einer der Vier wird das Haus nächsten Montag verlassen.

Wer soll nach Eurer Meinung nächsten Montag das Haus verlassen? Stimmt ab!

[poll id=“5″]