Warning: getimagesize(/kunden/343215_47198/webseiten/starsontv/wordpress-starsontv/wp-content/uploads/uwe1.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/343215_47198/webseiten/starsontv/wordpress-starsontv/wp-content/plugins/wonderm00ns-simple-facebook-open-graph-tags/public/class-webdados-fb-open-graph-public.php on line 903

Warning: getimagesize(/kunden/343215_47198/webseiten/starsontv/wordpress-starsontv/wp-content/uploads/uwe2.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/343215_47198/webseiten/starsontv/wordpress-starsontv/wp-content/plugins/wonderm00ns-simple-facebook-open-graph-tags/public/class-webdados-fb-open-graph-public.php on line 903

Warning: getimagesize(/kunden/343215_47198/webseiten/starsontv/wordpress-starsontv/wp-content/uploads/uwe3.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/343215_47198/webseiten/starsontv/wordpress-starsontv/wp-content/plugins/wonderm00ns-simple-facebook-open-graph-tags/public/class-webdados-fb-open-graph-public.php on line 903
Schaue dir mehr Artikel an

Zum zwanzigsten Mal „Schlag den Raab“

access_time 16. Dezember 2009

Stefan Raab tritt zum zwanzigsten Mal

Newtopia: Das passiert in Folge 80 (18.06.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 80 (18.06.2015)

access_time 18. Juni 2015

Heute in Newtopia: Bei den Pionieren gibt es eine Mückenplage. Gibt es dafür eine Lösung? Außerdem: Die PIMP nimmt weiter

Big Brother: Von der Containerzicke zur Botschafterin kambodschanischer Waisen

access_time 17. März 2011

Pisei La startet richtig durch: Imagewandel der Containerzicke, neue Projekte und Zukunftshilfe für kambodschanische Waisenkinder

Big Brother 2010: Wird auch Uwe das Haus verlassen?

Big Brother 2010: Wird auch Uwe das Haus verlassen?

access_time 26. Februar 2010

Heute war wieder einer dieser Tage im BB-Haus, wo man vor Langeweile umkam. Dieses Gefühl hatte auch Uwe. Es wird ihm immer langweiliger.

Im Gespräch mit Sabrina sagte er, dass er sich nur eine Auszeit nehmen wollte, um herauszufinden, ob er seine Freundin noch liebt. Das hat er jetzt herausgefunden , also gäbe es keinen grund mehr für ihn, im haus zu bleiben. Uwe fühlt sich scheiße und innerlich verwest. Er sagte, dass es schon vor seinem Geburtstag angefangen habe und BB war dazu da, sich besser kennen zu lernen, ihm bestimmte Werte aufzuzeigen und dass ist ihm alles klar geworden und für ihn gibt es nichts mehr im BB-Haus.

Ob Uwe nun wirklich ausziehen wird, müssen wir abwarten. Er würde jedoch einem traurigen Trend in dieser 10. Staffel folgen, denn es gab bereits 5 freiwillige Auszüge und Uwe wäre dann der Sechste.