Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother: 4. Wochenaufgabe „Der Buzzer“

Big Brother: 4. Wochenaufgabe „Der Buzzer“

access_time 14. Oktober 2015

Heute bekamen die Big Brother-Bewohner ihre vierte Wochenaufgabe. Sie heißt „Der Buzzer“ und verlangt den Bewohnern einiges ab. Wir stellen sie

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.09.)

access_time 8. September 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Journalisten Elmar Theveßen, den Unternehmer Frank Thelen und den Sänger Mateo Jaschik in

Der Bachelor 2018: Christina und Samira sind die neuen Ladys

Der Bachelor 2018: Christina und Samira sind die neuen Ladys

access_time 18. Januar 2018

Das gab es noch nie bei „Der Bachelor“: zwei neue Ladys machen sich auf den Weg nach Miami und wollen

Big Brother 2010: Wird auch Uwe das Haus verlassen?

Big Brother 2010: Wird auch Uwe das Haus verlassen?

access_time 26. Februar 2010

Heute war wieder einer dieser Tage im BB-Haus, wo man vor Langeweile umkam. Dieses Gefühl hatte auch Uwe. Es wird ihm immer langweiliger.

Im Gespräch mit Sabrina sagte er, dass er sich nur eine Auszeit nehmen wollte, um herauszufinden, ob er seine Freundin noch liebt. Das hat er jetzt herausgefunden , also gäbe es keinen grund mehr für ihn, im haus zu bleiben. Uwe fühlt sich scheiße und innerlich verwest. Er sagte, dass es schon vor seinem Geburtstag angefangen habe und BB war dazu da, sich besser kennen zu lernen, ihm bestimmte Werte aufzuzeigen und dass ist ihm alles klar geworden und für ihn gibt es nichts mehr im BB-Haus.

Ob Uwe nun wirklich ausziehen wird, müssen wir abwarten. Er würde jedoch einem traurigen Trend in dieser 10. Staffel folgen, denn es gab bereits 5 freiwillige Auszüge und Uwe wäre dann der Sechste.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an