Schaue dir mehr Artikel an
DVD-Rezension: Timm Thaler – Die komplette Serie

DVD-Rezension: Timm Thaler – Die komplette Serie

access_time 25. Oktober 2014

Nach und nach veröffentlicht Studio Hamburg Serienklassiker aus den 1970 und 1980´er Jahren. Diesmal wirft unser Redakteur Holger Guderitz einen

Der Bachelor 2014: Wer ist raus? Diese Ladies mussten gehen?

access_time 12. Februar 2014

Heute Abend mussten wieder zwei Ladies den Heimweg antreten, denn bei der „Nacht der Rosen“ haben sie von „Bachelor“ Christian

Harald Glööckler Dokumentation am 27. November bei VOX

Harald Glööckler Dokumentation am 27. November bei VOX

access_time 18. Oktober 2012

Seit 25 Jahren begeistert er die Welt mit seinen Kreationen: Stardesigner, Kunstfigur und Geschäftsmann Harald Glööckler.

Big Brother 2010: Wird auch Uwe das Haus verlassen?

Big Brother 2010: Wird auch Uwe das Haus verlassen?

access_time 26. Februar 2010

Heute war wieder einer dieser Tage im BB-Haus, wo man vor Langeweile umkam. Dieses Gefühl hatte auch Uwe. Es wird ihm immer langweiliger.

Im Gespräch mit Sabrina sagte er, dass er sich nur eine Auszeit nehmen wollte, um herauszufinden, ob er seine Freundin noch liebt. Das hat er jetzt herausgefunden , also gäbe es keinen grund mehr für ihn, im haus zu bleiben. Uwe fühlt sich scheiße und innerlich verwest. Er sagte, dass es schon vor seinem Geburtstag angefangen habe und BB war dazu da, sich besser kennen zu lernen, ihm bestimmte Werte aufzuzeigen und dass ist ihm alles klar geworden und für ihn gibt es nichts mehr im BB-Haus.

Ob Uwe nun wirklich ausziehen wird, müssen wir abwarten. Er würde jedoch einem traurigen Trend in dieser 10. Staffel folgen, denn es gab bereits 5 freiwillige Auszüge und Uwe wäre dann der Sechste.