Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5370 bis 5374 (11.11-15.11)

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5370 bis 5374 (11.11-15.11)

access_time 13. November 2013

Nele ist enttäuscht, Zacs Vater engagiert Gerner und Mieze will zurück auf die Straße. Das und viel mehr in unserer

Promi Big Brother 2016: Das war TAG 2 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2016: Das war TAG 2 im PromiBB-Haus

access_time 4. September 2016

Am zweiten Tag im PromiBB-Haus gab es einen Bereichswechsel, Cathy erzählt über ihre Ehe und der Prinz putzt die Kanalisation

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.06.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.06.2017)

access_time 27. Juni 2017

Die Gäste: Politiker Prof. Karl Lauterbach, Journalist Michael Spreng, Sängerin Natalia Avalon, Moderator Kai Pflaume und Suchtmediziner Prof. Rainer Thomasius.

Big Brother 2010: Wird auch Uwe das Haus verlassen?

Big Brother 2010: Wird auch Uwe das Haus verlassen?

access_time 26. Februar 2010

Heute war wieder einer dieser Tage im BB-Haus, wo man vor Langeweile umkam. Dieses Gefühl hatte auch Uwe. Es wird ihm immer langweiliger.

Im Gespräch mit Sabrina sagte er, dass er sich nur eine Auszeit nehmen wollte, um herauszufinden, ob er seine Freundin noch liebt. Das hat er jetzt herausgefunden , also gäbe es keinen grund mehr für ihn, im haus zu bleiben. Uwe fühlt sich scheiße und innerlich verwest. Er sagte, dass es schon vor seinem Geburtstag angefangen habe und BB war dazu da, sich besser kennen zu lernen, ihm bestimmte Werte aufzuzeigen und dass ist ihm alles klar geworden und für ihn gibt es nichts mehr im BB-Haus.

Ob Uwe nun wirklich ausziehen wird, müssen wir abwarten. Er würde jedoch einem traurigen Trend in dieser 10. Staffel folgen, denn es gab bereits 5 freiwillige Auszüge und Uwe wäre dann der Sechste.