Schaue dir mehr Artikel an
„Schlussmacher“ auf Platz 1 der Kinocharts

„Schlussmacher“ auf Platz 1 der Kinocharts

access_time 14. Januar 2013

Gerade erst im Kino gestartet, mausert sich der „Schlussmacher“ mit Matthias Schweighöfer zum Hit. Schon jetzt ist der Film auf

Prinz Harry soll nackt für 1 Million in die PLAYGIRL

access_time 24. August 2012

Wenn man sich so die (verschwommenen) Fotos ansieht, wo Prinz Harry nackt zu sehen ist

Big Brother 10: Iris ist raus!

Big Brother 10: Iris ist raus!

access_time 24. Februar 2010

Eigentlich hatten wir ja schon einmal hier bei Stars on TV geschrieben, dass Iris das Haus verlässt. Damals tat sie es nicht und auch viele Male danach, wo sie es androhte, tat sie es nicht.

Nun bleibt ihr wahrscheinlich keine andere Wahl, denn gestern wurde sie in den Strafbereich versetzt, weil sie ein Mikro kaputtgemacht hatte. Mehrmals ging Klaus ins Sprechzimmer, um BB mitzuteilen, dass es ein Versehen war und nicht mutwillig, Iris also eigentlich nichts im Strafbereich verloren hätte. Danach gab es wohl einen Notcut und Iris befand sich wieder im Haus.

Vor einigen Minuten kam dann eine Mitteilung von BB, inder stand, dass Iris ab sofort auf unbestimmte Zeit in den Strafbereich ziehen soll oder umgehend das BB-Haus verlassen soll.

Iris entschied sich für Letzteres. Grad hat sie noch gefrühstückt und will nach eigenen Aussagen „draussen duschen“ .

Seien wir gespannt, ob Iris nun tatsächlich geht oder sich von Klaus überreden lässt, doch noch zu bleiben.

In diesem Moment verabschiedet sich Klaus weinend bei Iris und verspricht ihr, für sie durchzuhalten, dass er kämpft und sich nicht unterkriegen läßt.

Derzeit packt Iris ihre Koffer, die sie soeben von BB bekommen hat.

BB teilt Iris mit, dass sie sich von den Bewohnern verabschieden soll. Sie verabschiedet sich von allen und verlässt das BB-Haus.