Schaue dir mehr Artikel an

Lauren Graham kurz vor TV-Comeback

access_time 21. Oktober 2009

Wir kennen sie noch als Lorelai Gilmore, doch jetzt schlüpft sie in eine andere Rolle.

The Team: Teil drei heute Abend im ZDF

The Team: Teil drei heute Abend im ZDF

access_time 22. März 2015

Im heutigen dritten Teil von „The Team“ erfahren wir, was mit Jackie passiert ist, nachdem sie von einem maskierten Mann

Big Brother 11: Wer soll im Haus bleiben – Wer soll raus?

access_time 17. Mai 2011

Die erste Nominierung haben wir hinter uns und es sind gleich sechs Bewohner auf der Nomi-Liste gelandet.

Big Brother 10: Iris ist raus!

Big Brother 10: Iris ist raus!

access_time 24. Februar 2010

Eigentlich hatten wir ja schon einmal hier bei Stars on TV geschrieben, dass Iris das Haus verlässt. Damals tat sie es nicht und auch viele Male danach, wo sie es androhte, tat sie es nicht.

Nun bleibt ihr wahrscheinlich keine andere Wahl, denn gestern wurde sie in den Strafbereich versetzt, weil sie ein Mikro kaputtgemacht hatte. Mehrmals ging Klaus ins Sprechzimmer, um BB mitzuteilen, dass es ein Versehen war und nicht mutwillig, Iris also eigentlich nichts im Strafbereich verloren hätte. Danach gab es wohl einen Notcut und Iris befand sich wieder im Haus.

Vor einigen Minuten kam dann eine Mitteilung von BB, inder stand, dass Iris ab sofort auf unbestimmte Zeit in den Strafbereich ziehen soll oder umgehend das BB-Haus verlassen soll.

Iris entschied sich für Letzteres. Grad hat sie noch gefrühstückt und will nach eigenen Aussagen „draussen duschen“ .

Seien wir gespannt, ob Iris nun tatsächlich geht oder sich von Klaus überreden lässt, doch noch zu bleiben.

In diesem Moment verabschiedet sich Klaus weinend bei Iris und verspricht ihr, für sie durchzuhalten, dass er kämpft und sich nicht unterkriegen läßt.

Derzeit packt Iris ihre Koffer, die sie soeben von BB bekommen hat.

BB teilt Iris mit, dass sie sich von den Bewohnern verabschieden soll. Sie verabschiedet sich von allen und verlässt das BB-Haus.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an