Schaue dir mehr Artikel an
ESC: Udo Jürgens verneigt sich vor Conchita Wurst

ESC: Udo Jürgens verneigt sich vor Conchita Wurst

access_time 12. Mai 2014

Am Samstagabend war alles Wurst beim „Eurovision Song Contest“ und nach knapp 50 Jahren ging der Pott wieder nach Österreich.

DVD-Rezension: Timm Thaler – Die komplette Serie

DVD-Rezension: Timm Thaler – Die komplette Serie

access_time 25. Oktober 2014

Nach und nach veröffentlicht Studio Hamburg Serienklassiker aus den 1970 und 1980´er Jahren. Diesmal wirft unser Redakteur Holger Guderitz einen

„Polizeiruf 110: Wolfsland“ heute Abend in der ARD

„Polizeiruf 110: Wolfsland“ heute Abend in der ARD

access_time 15. Dezember 2013

In „Polizeiruf 110:Wolfsland“ geht es heute Abend um einen Leichenfund, doch es geht nicht um eine Leiche, sondern um einen

Big Brother 10: Pluto ist raus

Big Brother 10: Pluto ist raus

access_time 23. Februar 2010

Am Montag Abend wurde Pluto mit überwältigender Mehrheit aus dem Haus gewählt. Zuvor stellte er sich noch einem Match, indem er an einem Bungee-Seil hing und sich an einem Seil Richtung Boden ziehen usste, um dort dann jeweils einen Schlüssel zu schnappen. Pro Schlüssel gab es einen Luxusartikel. Pluto hatte die Wahl zwischen Duschmarken, Zigaretten, Alkohol, Espressomaschine und eine Stunde mit seinem Hund. Er wählte die Zigaretten, die Duschmarken und die Espressomaschine. Pluto musste da schon davon ausgegangen sein, dass er das Haus verlassen muss, denn er hat nicht die Stunde mit seinem Hund gewählt.

Als dann verkündet wurde, wer das Haus verlassen muss, fiel die Wahl der Zuschauer auf Pluto.

Als Pluto dann im Studio war, brachte Alida ihm dann noch seinen Hund und dann entließ man Pluto ins weitere Leben.