Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2015 Jury mit Conchita Wurst und Andreas Gabalier?

DSDS 2015 Jury mit Conchita Wurst und Andreas Gabalier?

access_time 14. Juni 2014

Das wäre ja DIE Sensation schlechthin: Conchita Wurst und Andreas Gabalier in der DSDS-Jury. Angeblich baggert RTL derzeit an den

Die Soap-Vorschau für Montag (08.08.2016)

Die Soap-Vorschau für Montag (08.08.2016)

access_time 8. August 2016

Das erwartet euch heute bei den Soaps „Unter uns“, „Alles was zählt“, „GZSZ“, „Berlin Tag und Nacht und „Köln 50667“.

„500 – Die Quiz-Arena“ im Sommer mit Günther Jauch bei RTL

„500 – Die Quiz-Arena“ im Sommer mit Günther Jauch bei RTL

access_time 29. April 2016

Im Sommer wird es eine neue Show bei RTL zu sehen geben. „500 – Die Quiz-Arena“ wird von Günther Jauch

DSDS 2010 – Die Entscheidung: Steffi Landerer raus!

DSDS 2010 – Die Entscheidung: Steffi Landerer raus!

access_time 21. Februar 2010

Die heutige Mottowshow brachte es an den Tag: wer kann singen, wer nicht und wen liebt das Publikum.

Spannung pur gab es bei der Entscheidungsshow oder war es doch vorhersehbar?

Die Jury fand, dass Marcel „Plüschi“ Pluschke oder Steffi Landerer eventuell heute rausfliegen könnten.

Marco Schreyl hatte sich etwas verplappert, denn er sagte „Damit sind zwei Mädels weiter!“ . Demnach konnte man annehmen, dass Steffi nicht weiterkommt.

Von den Zuschauern rausgewählt wurde:

Steffi Landerer

In der nächsten Mottoshow am Samstag, dem 27. Februar, 20.15 Uhr, singen die neun verbliebenen Kandidaten „Hymnen der Musikgeschichte“ .

Alle Auftritte nochmal auf clipfish.de