Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2017: Das passierte an TAG 4 im Dschungel

Dschungelcamp 2017: Das passierte an TAG 4 im Dschungel

access_time 17. Januar 2017

An Tag 4 im australischen Dschungel wurden die beiden Camps zusammengelegt, flirteten Gina-Lisa und Honey in der Nacht und Hanka

Sagenhaftes Ergebnis beim RTL – Spendenmarathon

access_time 21. November 2009

Sagenhafte 7.303.085 Millionen Euro sind für notleidende Kinder in Deutschland

Let´s Dance 2013: Gülcan Kamps ist raus – So war die erste Show

Let´s Dance 2013: Gülcan Kamps ist raus – So war die erste Show

access_time 6. April 2013

Am Freitagabend startete endlich die sechste Staffel von „Let´s Dance“. Es gab tolle Tänze zu sehen, aber auch mittlere Katastrophen.

Big Brother 10: Micaela und Pisei haben freiwillig das Haus verlassen!

Big Brother 10: Micaela und Pisei haben freiwillig das Haus verlassen!

access_time 26. Januar 2010


Tagelang sprach Mica davon, dass sie das Haus verlassen möchte. Heute Nacht, gegen 1 Uhr, gaben sie und Pisei vor allen Bewohnern bekannt, dass sie das Haus verlassen werden.

Pisei gab an, dass es ihr von Anfang an nicht gefallen hat und sie sich nicht wohl gefühlt hat. Sie möchte in ihre Welt zurück.

Mica gibt an, dass sie keine Lebensfreude mehr hatte und ihre Ziele nicht verwirklichen kann.

Danach haben beide das Haus sofort verlassen