Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 11: Liveshow vom 16. Mai 2011 mit sechs Nominierten

access_time 17. Mai 2011

In der zweiten Liveshow von „Big Brother“ gab es die erste Nominierung in dieser elften Staffel. Gleich sechs Bewohner stehen

Wir trauern um Eisbär Knut

access_time 19. März 2011

Der Star des Berliner Zoos, Eisbär Knut, ist tot. Das gab jetzt Bärenkurator Heiner Klös bekannt.

„Wild Girls“ ab sofort früher! Das passiert in Folge 2 am Mittwoch

„Wild Girls“ ab sofort früher! Das passiert in Folge 2 am Mittwoch

access_time 15. Juli 2013

Am Mittwoch dürfen wir uns schon eine Stunde früher über „Wild Girls“ freuen. Was passiert in Folge 2? Wir haben

„One Tree Hill“ ab dem 15. Februar 2010 werktags um 16 Uhr

„One Tree Hill“ ab dem 15. Februar 2010 werktags um 16 Uhr

access_time 20. Januar 2010

Herzrasen garantiert! Ab dem 15. Februar 2010 zeigt VOX montags bis freitags um 16 Uhr die erste Staffel der erfolgreichen US-Serie „One Tree Hill“ mit 22 Folgen. Die US-Teenie-Serie des „Dawsons Creek“-Produzenten Gregory Prange erzählt vom Erwachsenwerden zweier ungleicher Brüder, von Problemen, Streit und Konflikten, aber auch von Liebe, Vertrauen und Familie in einer amerikanischen Kleinstadt namens „Tree Hill“. In den Hauptrollen der Serie, die in Amerika bereits in Staffel sieben zu sehen ist, überzeugen u.a. die Jung-Stars Chad Michael Murray („Freaky Friday“, „Dawsons Creek“), James Lafferty („Noch mal mit Gefühl“) und Hilarie Burton („Dawsons Creek“, „Birds of Prey“):

Sie sind zwei aufstrebende Basketballstars, die unterschiedlicher nicht sein könnten! Selbstsicher und arrogant – das ist Nathan Scott (James Lafferty), der unangefochtene Star der Highschool-Basketballmannschaft und Sohn einer der wohlhabendsten Familien der Kleinstadt „Tree Hill“. Ruhig und zurückhaltenden – das ist Lucas Scott (Chad Michael Murray), der bei seiner alleinerziehenden Mutter in ärmlichen Verhältnissen lebt, aber durch sein ausgesprochenes Basketballtalent auffällt. Und doch verbindet die beiden etwas, das sie niemals werden verleugnen können – ein unsichtbares, aber starkes Band: Nathan und Lucas sind Halbbrüder!

Ihr Vater Dan (Paul Johansson), ein ehemaliger Basketballprofi, entschied sich früh für seine College-Liebe und damit für Sohn Nathan. Lucas musste ohne seinen Vater, ohne dessen Zuneigung, Aufmerksamkeit und finanzielle Unterstützung aufwachsen. Ein Umstand, dem er seinen Vater nie wird verzeihen können.

Nachdem die Halbbrüder ihre gesamte Jugend auf unterschiedlichen Seiten der Kleinstadt „Tree Hill“ in North Carolina verbracht haben, kreuzen sich die Wege der ungleichen Charaktere plötzlich, als Lucas durch glückliche Umstände in Nathans Highschool-Basketballteam aufgenommen wird. Es beginnt eine erbitterte Rivalität zwischen den Halbbrüdern – nicht nur um den Platz als Star des Basketballteams, sondern auch um das Herz von Nathans bildschöner Freundin Peyton (Hilarie Burton).

Für seine Rolle in der erfolgreichen US-Serie „One Tree Hill“ erhielt Chad Michael Murray im Jahr 2004 den „Teen Choice Award“ als bester Newcomer sowie im Jahr 2008 in der Kategorie bester Darsteller. Seine Serienpartnerinnen Sophia Bush wurde in den Jahren 2005, 2006 und 2008 jeweils für einen „Teen Choice Award“ nominiert. Die beiden Schauspieler verband bald mehr als eine reine Leinwandliebe. Der heute 29-jährige Chad heiratete im April 2005 seine Serienpartnerin. Nur ein halbes Jahr später gaben die beiden jedoch ihre Trennung bekannt.

Quelle: VOX Pressezentrum