Schaue dir mehr Artikel an
It Takes 2: Die Songs im Halbfinale! Wer kommt heute ins Finale?

It Takes 2: Die Songs im Halbfinale! Wer kommt heute ins Finale?

access_time 5. Februar 2017

Sechs Promis wollen ins große Finale einziehen: Kolja Kleeberg, Annett Möller, Dave Davis, André Dietz, Mimi Fiedler und Rebecca Siemoneit-Barum.

Rafael & Sabia – Schämt euch! Jetzt spricht Sylvie!

access_time 9. April 2013

Nachdem gestern herauskam, dass Rafael van der Vaart mit der besten Freundin seiner Frau, Sabia, zusammen ist, muss er sich

Dschungelcamp 2017: Das sind die Luxusgegenstände der Stars

Dschungelcamp 2017: Das sind die Luxusgegenstände der Stars

access_time 12. Januar 2017

Wie in jedem Jahr dürfen die Dschungelstars auch dieses Mal wieder Luxusgegenstände mit in den australischen Dschungel mitnehmen. Diesen Luxus

Yvonne Burbach als Gast im „Marienhof“

Yvonne Burbach als Gast im „Marienhof“

access_time 19. Januar 2010

Lang hat es gedauert, bis sich Toni Verhaag (Sandra Koltai) und Dr. Nic Stein (Hendrik Borgmann) zu ihrer Liebe bekennen. Denn Toni ist noch mit David (Christian Volkmann) verheiratet, will nun aber die Scheidung. So schweben Nic und Toni endlich auf Wolke 7 – doch schon gilt es, die nächste Hürde zu überwinden: Frida Stein (Yvonne Burbach) kommt in den MARIENHOF. Toni ist geschockt, als Nic sie ihr als seine Noch-Ehefrau vorstellt. Zudem spürt sie: Die attraktive Brünette will Nic für sich zurückgewinnen. Doch der macht Frida klar, dass er nur Toni liebt und die Scheidung will. Was das frisch verliebte Pärchen nicht ahnt: David hat Frida extra in den MARIENHOF geholt, um Toni und Nic auseinanderzubringen …

Mit Yvonne Burbach bekommt der MARIENHOF prominenten Zuwachs: Die 34-jährige steht bereits seit zehn Jahren vor der Kamera und ist den Zuschauern vor allem in ihrer Hauptrolle als Cécile de Maron in „Verbotene Liebe“ bekannt. Sie wirkte in zahlreichen Filmen und Serien mit wie zum Beispiel „Der Alte“, „Die Wache“, „SOKO Köln“ oder „Hinter Gittern“. Im MARIENHOF wird Yvonne Burbach in der Gastrolle „Frida Stein“ ab Episode 3766 (voraussichtliches Sendedatum: 25. Februar 2010) zu sehen sein.

Quelle: Das Erste Presse