Schaue dir mehr Artikel an
Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (08.03.2017)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (08.03.2017)

access_time 8. März 2017

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Schluss mit Agenda 2010: Macht Schulz das Land gerechter?“ und diese

ZDF zeigt Neuverfilmung von „Sisi“

access_time 16. Dezember 2009

Kaiserin Elisabeth von Österreich, genannt „Sisi“

Big Brother 11: Florian, die gute Seele vs David, der Tyrann

access_time 7. Juni 2011

Zwei Auszüge gab es letzte Woche! Party-Prinz Chris Kappelmann fasst die letzten 7 Tage im TV-Container zusammen….

Letzte Staffel von „Boston Legal“ ab 22.Februar auf VOX

Letzte Staffel von „Boston Legal“ ab 22.Februar auf VOX

access_time 14. Januar 2010

In 13 neuen Folgen der 5. Staffel gelingt es Serienmacher David E. Kelley erneut die Kult-US-Serie „Boston Legal“ in humorige Höhen aufzutreiben. VOX zeigt das gelungene Serienfinale ab dem 22. Februar immer montags um 23.10 Uhr als Free-TV-Premiere:

Es sind die letzten 13 Folgen der preisgekrönten Kult-Serie – mit viel Humor, skurrilen Geschichten, politischen Spitzen und einer Hochzeit am Ende: Während Draufgänger Denny Crane (William Shatner) einen lebensgefährlichen toxischen Schock erleidet, sich unsterblich in ein Schaf verliebt und mal wieder unter Anklage steht, weil er auf jemanden geschossen hat, muss sein bester Freund und Anwaltskollege Alan Shore (James Spader) in nahezu jeder Folge ein romantisches Erlebnis mit einer Frau „verkraften“. Natürlich sind sie alle wunderschön, haben mal eine bedeutende Rolle in seinem Leben gespielt – und könnten die Frau fürs Leben sein. Romantisch wird es auch zwischen der toughen Anwältin Shirley Schmidt (Candice Bergen) und Seniorpartner Carl Sack (John Larroquette) – und irgendwie auch zwischen Sonderling Jerry Espenson (Christian Clemenson) und der schönen Jung-Anwältin Katie Lloyd (Tara Summers). Welches der Paare sieht tatsächlich einer gemeinsamen Zukunft entgegen? Und steht die Kanzlei Crane, Poole & Schmidt wirklich vor der feindlichen Übernahme einer chinesischen Firma? Klar ist, es wird ein Ende geben – hoffentlich eines ohne Schrecken – aber sicher mit Scotch und Zigarre!

Quelle: VOX Pressezentrum