Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 11: Florian hat mit Valencia das Haus verlassen

access_time 27. Juli 2011

Lange haderte Florian mit einem möglichen Auszug. Heute gab Valencia als Besucherin im Haus den letzten Anstoß.

Dschungelcamp 2012: Ramona und Rocco fetzen sich

Dschungelcamp 2012: Ramona und Rocco fetzen sich

access_time 15. Januar 2012

Rocco liegt auf seiner Luftmatratze, mitten im Camp, will sich entspannen und schaut ins Palmendach.

4. Staffel für “Fringe”?

access_time 11. Dezember 2010

Für Fans von „Fringe“ wäre es das ideale Weihnachtsgeschenk: Inoffiziell heißt es, FOX stünde kurz davor, „Fringe“ um eine vierte

Brittany Murphy ist tot!

Brittany Murphy ist tot!

access_time 20. Dezember 2009

Nur vier Tage vor Weihnachten kam der Tod! Hollywood-Star Brittany Murphy („Clueless“, „8 Mile“,„Sin City“) starb im Alter von 32 Jahren, meldet die Website TMZ.

Demnach wurde die amerikanische Schauspielerin am Sonntagmorgen von ihrem Ehemann, dem Drehbuchautor Simon Monjack, im Bett ihrer Wohnung in Los Angeles aufgefunden, um 8 Uhr Ortszeit sei sein Notruf per Telefon eingegangen. Daraufhin sei Brittany ins „Cedars-Sinai Medical Center“ in Los Angeles gebracht worden. Bei der Ankunft in der Klinik blieb den Ärzten nichts weiter, als sie offiziell für tot zu erklären. Sie starb um 10.04 Uhr Ortszeit, so eine Sprecherin des Krankenhauses.

Als Todesursache wird bislang ein plötzlicher Herztod vermutet. Näheres ist bisher nicht bekannt.

Ein trauriger Zufall: Ausgerechnet heute zeigt Pro Sieben ab 23 Uhr den Film „Sin City“ in dem Brittany Murphy die Rolle der Shellie spielt.