Schaue dir mehr Artikel an

RTL: Tine Wittler renoviert wieder

access_time 9. Juni 2011

Es ist mal wieder soweit: Tine Wittler renoviert in „Einsatz in 4 Wänden – Spezial“ wieder heruntergekommene Häuser.

AWZ Vorschau: Tijan Njie ist der Neue in der RTL-Soap

AWZ Vorschau: Tijan Njie ist der Neue in der RTL-Soap

access_time 18. Juli 2018

Ab morgen ist Tijan Njie in der Rolle des „Moritz Brunner“ in der RTL-Soap „Alles was zählt“ zu sehen. Als

GZSZ Vorschau: So geht es mit Selma und Jonas weiter!

GZSZ Vorschau: So geht es mit Selma und Jonas weiter!

access_time 12. April 2016

Ihr wollt wissen, wie es mit Selma und Jonas bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weitergeht? Dann lest euch hier das

„Kommissar Beck“ ist zurück

„Kommissar Beck“ ist zurück

access_time 27. November 2009

Am kommenden Sonntag zeigt das ZDF neue Folgen der Krimireihe „Kommissar Beck – Die neuen Fälle“.

Die erste Folge der neuen Staffel heißt „Die Schatten der Vergangenheit“ und wird am Sonntag, den 29. November 2009 um 22.15 Uhr ausgestrahlt. Sie wird wie immer sehr klassisch werden, wie wir das von Kommissar Beck gewohnt sind.

Die zweite Folge der neuen Staffel strahlt das ZDF am 27. Dezember 2009 um 23.00 Uhr aus, die „Lebendig begraben“ heißt.
Das Besondere an dieser Folge ist, dass diese Folge zuerst in Deutschland ausgestrahlt wird. Erst im März 2010 erscheint diese Folge in Schweden. Diese Folge wird diesmal etwas anders werden, als alle bisherigen Folgen. Diese soll düster werden und auch einige Horror-Elemente beinhalten.

Weitere Folgen werden im Jahr 2010 höchstwahrscheinlich ausgestrahlt.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an