Schaue dir mehr Artikel an
Kinostarts am 5. April 2012

Kinostarts am 5. April 2012

access_time 5. April 2012

Auch in dieser Woche starten wieder einige interessante Filme. Ganz oben steht da wohl die 3D-Version von „Titanic“, die einen

Der Bachelor 2014: Christian Tews im Interview

Der Bachelor 2014: Christian Tews im Interview

access_time 20. Januar 2014

Der neue Bachelor heißt Christian, das wissen wir seit heute. Im Interview verrät er, wie seine Traumfrau aussehen sollte und

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 57 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 57 im BB-Haus

access_time 18. November 2015

An Tag 57 musste Atchi das Haus verlassen. Außerdem zog Lusy als erste Bewohnerin ins große Finale ein. Sharon wählte

Desperate Housewives – Weitere Neuigkeiten zum Flugzeugabsturz

Desperate Housewives – Weitere Neuigkeiten zum Flugzeugabsturz

access_time 11. November 2009

In der letzten Folge vor der alljährlichen Winterpause wird es einen Flugzeugabsturz geben. Das wissen wir ja nun bereits und die ersten Bilder dazu haben wir bereits hier auch veröffentlicht.

Nun teilt uns Kristin von Eonline mit, dass zwei Frauen große Schicksalsschläge erleiden werden, wenn das Flugzeug auf die Wisteria Lane stürzt.

Zunächst stürzt das Flugzeug in das Haus einer der Hausfrauen und eine der Hausfrauen wird das Schicksal sehr hart treffen, denn sie wird zwei ihrer Lieblinge verlieren.

Was man auch schon sagen kann ist, dass zwei Darsteller in ihrem Haus „gefangen“ sein werden und zwar Bree und Orson.

Ob diese Gerüchte alle stimmen, wissen wir zur Zeit nicht, aber als mehr als sicher gilt, dass es mehr als nur eine Tote / einen Toten geben wird.

Die Hausfrau, die zwei ihrer Lieblinge verlieren wird ist aber entweder Gaby, Susan oder Lynette.

Wer nun letzendlich sterben wird, werden wir alle erst Anfang 2010 erfahren, wenn die Serie auf die US Bildschirme zurückkehrt.

Bis dahin spekulieren wir weiter.

Was meint Ihr? Wer wird in der Wisteria Lane sterben?

SPOILER:
Wer sterben wird, fragt Ihr Euch sicher? Wer es nicht wissen möchte, sollte nicht weiterlesen, ansonsten erfahrt Ihr die Namen jetzt:

Karl, Mona und ein Baby von Lynette und Tom.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an