Schaue dir mehr Artikel an
Club der roten Bänder Staffel 2: Das passiert in den neuen Folgen!

Club der roten Bänder Staffel 2: Das passiert in den neuen Folgen!

access_time 25. August 2016

Am 7. November startet die zweite Staffel von „Club der roten Bänder“ bei VOX. Hier erfahrt ihr schon jetzt, was

Newtopia: Die geheimen Verträge der Pioniere

Newtopia: Die geheimen Verträge der Pioniere

access_time 2. März 2015

Die Pioniere erschaffen derzeit ja in „Newtopia“ ihre eigene Gesellschaft, doch damit auch alles gut funktioniert, gibt es dennoch Regeln.

Neu im Kino: Einmal ist keinmal mit Katherine Heigl

Neu im Kino: Einmal ist keinmal mit Katherine Heigl

access_time 19. April 2012

Stephanie Plum (Katherine Heigl) ist jung, selbstbewusst, voller hochfliegender Pläne

Heroes – Adrian Pasdar ist raus

Heroes – Adrian Pasdar ist raus

access_time 4. November 2009

Es gab in den letzten Wochen viele Grerüchte, jetzt ist es raus!

Adrian Pasdar, der den Nathan Petrelli in Heroes verkörpert, wird in der Serie „Heroes“ sterben.

Eigentlich schon am Ende der letzten Staffel gestorben und nur noch quasi als Seele in Syler lebend, wird er definitiv die Serie verlassen und der Charakter Nathan Petrelli sterben.

Pasdar hat übrigens nichts von seinem Ausstieg gewusst. Erst al er das Drehbuch bekam und es las, wußte er, dass er sterben wird.

Nicht die feine englische Art mit einem Darsteller so umzugehen, der von Anfang an dabei ist.