Schaue dir mehr Artikel an
Newtopia: Das passiert in Folge 77 (15.06.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 77 (15.06.2015)

access_time 15. Juni 2015

Heute in Newtopia: Yasin muss Newtopia aus gesundheitlichen Gründen für immer verlassen. Außerdem: Die Pioniere möchten die Kühe loswerden!

Kitchen Impossible 2016: Tim Mälzer vs. Juan Amador (08.08.2016)

Kitchen Impossible 2016: Tim Mälzer vs. Juan Amador (08.08.2016)

access_time 8. August 2016

Heute Abend stellen sich in einer neuen Folge von „Kitchen Impossible“ bei VOX Tim Mälzer und Juan Amador gegenseitig scheinbar

Big Brother: Valencia Vintage und Florian Wess lassen sich scheiden

access_time 27. Januar 2012

Nach nur drei Monaten Ehe ist nun alles vorbei. Valencia und Florian lassen sich scheiden.

Heroes – Adrian Pasdar ist raus

Heroes – Adrian Pasdar ist raus

access_time 4. November 2009

Es gab in den letzten Wochen viele Grerüchte, jetzt ist es raus!

Adrian Pasdar, der den Nathan Petrelli in Heroes verkörpert, wird in der Serie „Heroes“ sterben.

Eigentlich schon am Ende der letzten Staffel gestorben und nur noch quasi als Seele in Syler lebend, wird er definitiv die Serie verlassen und der Charakter Nathan Petrelli sterben.

Pasdar hat übrigens nichts von seinem Ausstieg gewusst. Erst al er das Drehbuch bekam und es las, wußte er, dass er sterben wird.

Nicht die feine englische Art mit einem Darsteller so umzugehen, der von Anfang an dabei ist.