Schaue dir mehr Artikel an
ProSieben Programmpräsentation: Das neue Programm 2012/2013

ProSieben Programmpräsentation: Das neue Programm 2012/2013

access_time 21. Juni 2012

Gestern gab ProSieben das neue Programm für die nächste Saison 2012/2013 bekannt.

Thomas Gottschalk trifft sich heimlich mit der ARD

access_time 19. September 2012

Derzeit ist Thomas Gottschalk als Juror bei „Das Supertalent“ bei RTL zu sehen.

Let´s Dance 2014: Wer ist raus? So war die 1. Liveshow

Let´s Dance 2014: Wer ist raus? So war die 1. Liveshow

access_time 28. März 2014

Heute Abend startete die siebte Staffel von „Let´s Dance“ bei RTL und wir haben wieder sagenhafte Auftritte gesehen. Doch am

Rückkehrer bei „Law and Order“

Rückkehrer bei „Law and Order“

access_time 24. Oktober 2009

Benjamin Bratt kehrt zu „Law and Order“ zurück.

Anläßlich des 20. Geburtstags der Serie „Law and Order“ wird Benjamin Bratt in der Rolle als Detective Reynaldo Curtis zurückkehren.

Er kommt in einer Folge zurück in einer Storyline mit seiner damaligen Chefin Lt. Anita van Buren (gespielt von S. Epatha Merkerson).

Dick Wolf sagte zu Bratt´s Rückkehr: „Ich bin überwältigt, dass Bratt anläßlich des 20. Geburtstages noch einmal zurückkehrt. Es war, als wäre er nie weg gewesen.“

Quelle: Michael Ausiello Files /EW

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an