Schaue dir mehr Artikel an

Chris´Big Brother Kolumne: Die Vintage-Show wurde zum Wess-Unterhaltungsprogramm

access_time 20. Juni 2011

Die Drama-Queen Valencia zog aus und ihr Verlobter mutierte zum großen Taktiker.

Big Brother 2015: Das ist Bewohner Christian

Big Brother 2015: Das ist Bewohner Christian

access_time 22. September 2015

Christian ist IT-Manager – und zeigt als „Mister Thüringen 2013“ gerne seinen austrainierten Body vor der Kamera. Wir stellen euch

ARD: Der Vorhang fällt endgültig für „Marienhof“

ARD: Der Vorhang fällt endgültig für „Marienhof“

access_time 17. Juni 2011

Nun ist es passiert. Die ARD Daily Soap „Marienhof“ ist endgültig eingestellt. Am Mittwoch zwischen 18:25 Uhr und 18:50 Uhr

Rückkehrer bei „Law and Order“

Rückkehrer bei „Law and Order“

access_time 24. Oktober 2009

Benjamin Bratt kehrt zu „Law and Order“ zurück.

Anläßlich des 20. Geburtstags der Serie „Law and Order“ wird Benjamin Bratt in der Rolle als Detective Reynaldo Curtis zurückkehren.

Er kommt in einer Folge zurück in einer Storyline mit seiner damaligen Chefin Lt. Anita van Buren (gespielt von S. Epatha Merkerson).

Dick Wolf sagte zu Bratt´s Rückkehr: „Ich bin überwältigt, dass Bratt anläßlich des 20. Geburtstages noch einmal zurückkehrt. Es war, als wäre er nie weg gewesen.“

Quelle: Michael Ausiello Files /EW