Schaue dir mehr Artikel an

„Inspector Barnaby: Das Biest muss sterben“ heute im ZDF

access_time 4. Januar 2015

Ab heute zeigt das ZDF fünf neue Folgen von „Inspector Barnaby“. In einem Weinfass schwimmt die Leiche des Steuerfahnders Peter

Maybrit Illner: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.11.2016)

Maybrit Illner: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.11.2016)

access_time 17. November 2016

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Der Trump-Effekt – Siegeszug der Populisten?“ und diese Gäste sind dieses

stern TV: Günther Jauch nahm Abschied

access_time 6. Januar 2011

Am gestrigen Mittwoch lief die allerletzte „stern TV“-Sendung mit Günther Jauch. Er wechselt zur ARD und wird ab Herbst einen

Rückkehrer bei „Law and Order“

Rückkehrer bei „Law and Order“

access_time 24. Oktober 2009

Benjamin Bratt kehrt zu „Law and Order“ zurück.

Anläßlich des 20. Geburtstags der Serie „Law and Order“ wird Benjamin Bratt in der Rolle als Detective Reynaldo Curtis zurückkehren.

Er kommt in einer Folge zurück in einer Storyline mit seiner damaligen Chefin Lt. Anita van Buren (gespielt von S. Epatha Merkerson).

Dick Wolf sagte zu Bratt´s Rückkehr: „Ich bin überwältigt, dass Bratt anläßlich des 20. Geburtstages noch einmal zurückkehrt. Es war, als wäre er nie weg gewesen.“

Quelle: Michael Ausiello Files /EW