Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother: Jochen Bendel reagiert auf erste Bewohner

Big Brother: Jochen Bendel reagiert auf erste Bewohner

access_time 19. September 2015

Die ersten drei Bewohner von „Big Brother“ sind bereits bekannt. Jetzt meldet sich Jochen Bendel zu Wort und beruhigt die

Wendlers Vater: „Der Ruhm ist ihm zu Kopf gestiegen!“

access_time 22. Oktober 2012

Seit Mittwoch letzter Woche hat Michael Wendler keine ruhige Minute mehr. Ein Shitstorm im Netz und nun meldet sich auch

„Tatort: Im Schmerz geboren“ heute Abend in der ARD (12.10.)

„Tatort: Im Schmerz geboren“ heute Abend in der ARD (12.10.)

access_time 12. Oktober 2014

Im heutigen „Tatort“ wird LKA-Ermittler Felix Murot von seiner Vergangenheit eingeholt: Sein ehemals bester Freund, mit dem er die Polizeischule besucht

Neue Gesichter bei „Verbotene Liebe“

Neue Gesichter bei „Verbotene Liebe“

access_time 19. Oktober 2009

In nächster Zeit werden wieder neue Gesichter zum Cast der „Verbotenen Liebe“ hinzustoßen.

Welche das sind? Einfach weiterlesen!

Zunächst einmal kommen die Zwillinge Helena und Tristan von Lahnstein hinzu.

Gespielt werden die Zwillinge von Renée Weibel und Jens Hartwig. Nach einer dreijährigen Tanzausbildung an der Staatlichen Ballettschule in Berlin war die gebürtige Schweizerin Renée u. a. im Musical „Phantom der Oper“ in der Rolle der Meg Giry im Essener Colosseum Theater zu sehen. Mit dem Studium an der Filmschauspielschule Berlin erfüllte sich die 22-jährige Bernerin den Traum von der Schauspielerei und spielte in mehreren Kurzfilmen und kleinere Fernsehrollen. Mit der Rolle der Helena ist Renées Traum wahr geworden: „Ich freue mich sehr auf meine erste richtige Serienrolle und fühle mich am Set schon wie Zuhause. Ich mag die Kollegen, vor allem Jens – er ist schon fast wie mein eigenen Bruder.“

Jens Hartwig absolvierte ein Schauspielstudium am Deutschen Zentrum für Schauspiel und Film in Köln und war in einigen Fernsehserien zu sehen, u. a. „Mein Leben und ich“, „Broken Comedy“ und „Unter uns“. Der leidenschaftliche Motorradfahrer stand jahrelang auf der Bühne, u. a. bei den Sommerfestspielen Ludwigsburg, im Theater Erlangen und Koblenz und im Orangerie Theater Köln. Dort sorgte der 28-Jährige gebürtige Bonner mit Frank Wedekinds Theaterstück „Lulu“ für Furore.

Renée Weibel wird in der Folge 3478 der ARD-Daily voraussichtlich am 5. Oktober 2009 erstmals zu sehen sein. Jens Hartwig folgt ihr in Folge 3491 voraussichtlich am 22. Oktober um 18.00 Uhr im Ersten.

Sebastian Schlemmer wird die Rolle von Joscha Kiefer übernehmen und Sebastian von Lahnstein verkörpern (das wird kurz nach der Ausstrahlung der 3500. Folge sein, ein genauer Termin ist nicht bekannt, allerdings wird er ab Folge 3518 bereits als Darsteller gelistet).

Last but not least kommt noch der Vater der beiden Zwillinge, Rebecca und Sebastian, Ludwig von Lahnstein, zurück. gespielt wird er von Krystian Martinek. Voraussichtlich ab Mitte Dezember wird Martinek auf dem Bildschirm sein.

Jens Hartwig als Tristan von Lahnstein

Renée Weibel als Helena von Lahnstein

Sebastian Schlemmer als Sebastian von Lahnstein

Krystian Martinek als Ludwig von Lahnstein

Bilder: © ARD/Anja Glitsch