Mittwoch, 24. April 2024
StartPromis18 Jahre Glück bei Susan Sideropoulos und Jakob Shtizberg

18 Jahre Glück bei Susan Sideropoulos und Jakob Shtizberg

Susan und Jakob sind bereits seit 18 Jahren überglücklich
© Susan Sideropoulos / Facebook

Wow, Susan Sideropoulus (33) ist mir ihrem Mann Jakob Shtizberg nun seit 18 Jahren zusammen und sind immer noch überglücklich! Heute ist das Paar verheiratet und hat zwei Söhne. Am Neujahrstag postete Susan ein Foto, das sie und Jakob zeigt, heute und vor 18 Jahren.

Doch unter Promis ist solch eine lange Beziehung die absolute Ausnahme, umso erfreulicher ist also, dass sie auch weiterhin verliebt sind wie am ersten Tag. Den ersten Kuss gab es am Silvesterabend, am 4. Juni 2006 wurde dann geheiratet. Im März 2010 wurden Sideropoulos und Shtizberg Eltern ihres ersten Sohnes. Am 20. August 2011 kam ihr zweiter Sohn zur Welt.

Susan war nicht nur in der Liebe auf Erfolgskurs, sondern ergatterte 2001 die Rolle der Verena Koch in der RTL-Soap “Gute Zeiten Schlechte Zeiten”. 10 Jahre verkörperte sie diese Rolle und starb 2011 den Serientod.

Ab dem 14. Mai 2007 nahm sie an der zweiten Staffel der RTL-Tanzshow “Let’s Dance” teil, die sie am 30. Juni 2007 zusammen mit ihrem Partner Christian Polanc gewann. Im August 2012 löste sie zusammen mit Yared Dibaba die niederländische Moderatorin Linda de Mol bei der Neuauflage von der “Traumhochzeit” ab.

Es läuft also alles perfekt bei Susan Sideropoulos und viel schöner genießt man das Ganze ja dann auch, wenn es auch privat bestens läuft und das scheint ja auch noch nach 18 Jahren so zu sein. Glückwunsch!

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...